3/8 schlauch frage

B@dboy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
1.776
Ort
Hesel (Ostfriesland)
Guten Tag leute habe emd eine wichtige frage...

Ich muss bei meienr Wakü WaKue-Thermaltake-Bigwater-745 ein schlauch ausweckseln...

Ich habe hir nun noch 5m einen shclauch liegen der 10mm innen durchmesser und die Wandstärke beträgt 2mm

Kann ich den schlauch auch verwenden oder wo bekomme ich welche passenden her ?

Welche kühlfüssigkeit ist super ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt wohl kaum.
Thermaltake benutzt blöde Schlauchmaße. Auch ein Grund, warum man meißt davon abrät.
 
dein schlauch ist zu dick, da wirste die überwurfmutter nicht drüber bekommen.


g48 kriegste unter anderem auch bei aral (kann auch glyco irgendwas heissen)
 
aso ja schade.. werde ich mir den shclauch wohl neu kaufen müssen.. giebts nicht irgendwo noch anderre die nicht von tt sind ? die etwas besser sind ?

Allso du meinst die ganz stink normale kühlflüssigkeit fürs auto oder wie `?
 
1:10 bis 1:20, d.h. 100-50 ml auf einen liter wasser (hält ewig, da in ner flasche 1,5l für ~8€ sind)
 
kay dann wieß ich mal bescheid...

mhmm wie lass ich das wasser ab ?
den schlauch der in den ausgleichbehälter geht abmachen und irghendwo rienhalten und dan durchpumpen ?
 
ne stelle suchen, an dem du den schlauch möglichst ohne hw-treffer abhnehmen kannst, die suppe rauslaufen lassen und am ende noch mal durchpusten, wenn nicht alles raus geht.
 
achso alles kla.. danke dann weiß ich ja bescheid.. super danke von euch und besodners an VDC

Meine Pumpe ist machmal etwas lauter machmal so ein summen oder sowas. habe mal gelesen das man irgendwas an der pumpe sauber machen muss das da svill was bringt oder so..
 
Wenn dei anfängt komische Geräusche zu erzeugen, spätestens dann würde ich sie austauschen.
 
Wenn du konsequent bist verkaufst du die ganzen TT Sachen bei Ebay und bestellst du was ordentliches. ;)

Ansonsten wüürdeich eine AS-XT mit Aufsatz AGb kaufen.
 
ja ich glaube ich las die wakü erstmal so wies ist... und dan bald in 1-2 monate anderre wakü immoment muss ich mein geld ausparen neue grafikkarte und neues handy mit vertag.. mal schauen.. vill bekomme ich gebraucht irgendwo eine gute..

werde die pumpe mal die tage sauebr machen vill gehts ja dann wieda
 
neues handy mit vertag.. mal schauen
Vertragshandys sind in Zeiten von Simyo und co doch total Banane. Kauf dir das Handy so und dazu eine Congster oder Simyo Karte!

werde die pumpe mal die tage sauebr machen vill gehts ja dann wieda
Die Chance das die irgendwann richtig ausfällt ist extrem hoch.
 
Ne hol mir handy mit vertrag.. naja auch egal..

so schlauch ist schon gekommen.. king ja fix^^

Wenn ich zeit habe werde ich es nun reinigen und so.. mal schauen..

hoffendlich find eich das zeug bei der Tanke
 
hallo. hast nicht probiert ob,der schlauch passt?
ich hab hier mal 13/10 feser one schlauch an einem tt anschluss montiert.

andernfalls kannst auch g 1/8" tüllen für 3/8" schläuche nehmen,dann kannst jeden schlauch bis 10mm(id) verwenden.
 
@ Roadrunner

Der Durchflussanzeiger sieht ja mal richtig billig verarbeitet aus. Ich hofe du baust den nicht ein.
 
Ist der wirklich so billig verarbeitet? ^^
 
naja so schlecht find ich den gar nicht. sicher kein optischer leckerbissen,aber den zweck würd er schon erfüllen. und er ist nicht so resktriktiv wie der andere,da genügt ein kleiner puster und das rädchen dreht sich. das ist beim rechten weit ärger.
sollte als übergang vom tt schlauch zu einem 11/8 dienen,hab aber dann gleich die komplette tt symphony gemoddet(orig. 5 fach radi gegen htsf 360 und 240).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh