3 Anschlüsse an CPU-Kühler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

usb-hamster

Neuling
HI
Habe mir eine wasserkühlung gekauft und am dem cpu Kühlblock sind drei eingänge für schläuche was soll ich mit dem 3 machen ????
Hier habe mal ein bild raussgesucht .
Bitte um schnelle antworten schon mal danke im vorraus .

Anhänge

• a5_2.jpg
    a5_2.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich es auf dem kleinen Bild erkennen kann, ist der Anschluss in der Mitte der Eingang, die beiden Anschlüsse an den Seiten die Ausgänge.

Ist bei der WaKü keine Anleitung dabei ?

du könntest z.B. den schlauch mit nem Y-Verbinder teilen und 2 Eingänge/Ausgänge machen oder mit einem Verschlusstopfen den mittleren verschließen.

Der mittlere Anschluss darf nicht verschlossen werden, schließlich ist das der Eingang ;)

Denke auch, dass die Lösung mit einem Y-Adapter hier die beste sein wird.

aha
Kapiere kein wort aber auch eral also kurz ung knapp was soll ich mit dem dritten machen ???

welcher ist denn für dich persöhnlich der dritte..
also nun nochmal damit du es verstehst 1 Anschluss ist der Wasser eingang und 2 der ausgang, also musst du ALLE 3mit deiner wakü verbinden, kapische?

was isn daran so schwer zu verstehen !? rand = ausgang, mitte = eingang... ich frag mich überhaupt mal wieso man sich sowas kauft ohne ahnung zu haben was man dmait anstellen soll oO

hey
willste mich verpipen rand ausgang mitte eingang und das dritte ?????

Mittlerer Anschluss - Eingang
Anschluss Oben und Anschluss Unten mit T-Stück oder Y-Adapter miteinander verbinden - Ausgang
Oder wenn am Ausgleichsbehälter 3 Anschlüsse vorhanden sind : Anschluss Oben und Anschluss Unten getrennt zum Ausgleichsbehälter führen.
Wenn du ein Anschluss Oben oder Unten verschliesst wird nur die Hälfte gekühlt. Wenn du den Mittleren verschliesst ist die Kühlleistung wohl nicht ganz so hoch , ist aber die einzige Möglichkeit wenn du nur 2 Anschlüsse willst.
Die obere und untere Hälfte sind durch einen Steg getrennt .Wassereintritt ist gemeinsam.
Bis dann denn

Zuletzt bearbeitet:
da sind aber nur 2 anschlüsse
Hinzugefügter Post:
aso ok danke
Hinzugefügter Post:
---------------------------closed---------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
LOOOL
Ich habe JA die verpackung nich aufgemacht was ist ganz unten in der verpackung drine eine Spizielle anleitung für denn cpu waterblock mit BILDERN
Na toll egal danke

------------------closed-------------------
Hinzugefügter Post:
In die mitte kommt das wasser rein an denn äusseren seiten kommt es raus und die schläuche werden mit einer y-kurve verankert .

Nach weinachten mach ich bilder vom wakü einbau

Zuletzt bearbeitet:
hey
willste mich verpipen rand ausgang mitte eingang und das dritte ?????

intelligenzbolzen...
lies dir nochmal meinen post durch, bemerke das der kühler einen rand hat und eine mitte. in der mitte befindet sich ein anschlussu nd aussen 2. dann wird es klick bei dir machen, du wirst dir an deine rübe fassen und denken - man bin ich blöd. (sofern du das nicht andauernd tust). danach wirst du auf die knie fallen und dich entschuldigen. :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh