3 Ausgabegeräte an der Grafikkarte?!?

Hi !

Hab zwar schon die suchfunktion ausgequetsch hier im forum aber leider noch nichts passendes gefunden zu meinem Problem: Ich habe bisher an meiner Geforce4 4200 zwei 19" monitore angeschlossen die ich im erweiterten desktop betrieb betreibe. Nun möchte ich an den TV-Out noch meinen Beamer anschließen um darüber dann die Filme zu sehen, nun die frage geht das ganze so, da bei meinem versuch das ganze nicht so funktioniert hat...

schonmal im voraus danke für die antworten
(falls den welche kommen)

Gruß Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö geht nicht da der TV-Ausgang immer an einen der beiden VGA-/DVI-Ausgänge angeschlossen ist - also es geht nur 2*VGA/DVI oder TV und 1* VGA/DVI.

Vielleicht noch ne Grafikarte reinstecken und den Beamer per VGA/DVI ansteuern = besseres Bild.

mh schade... ok dann muss wohl doch ne PCI karte her... bzw beim nächsten rechnerupgrade ne PCIe Karte... gibts für solche zwecke auch PCIe 1x karten die günstiger sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh