3 Bildschirme - diverse Fragen

DrVollKornBrot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
23
Hallo,
ich hab folgendes vor:

Ich möchte 3 Bildschirme an den Rechner anschließen.
"Bildschirm A" soll der "Hauptbildschirm" sein, über DVI angesteckt.
"Bildschirm B" ist der "verlängerte Desktop", auch DVI.
"Bildschirm C" ist ein Fernseher (Sony Bravia, HD ready nur) und soll das selbe Bild wie Bildschirm A sowie den Ton des PCs liefern - über HDMI.
Meine Grafikkarte ist eine HD5870.


Bevor ich jetzt losrenne und ein 3m HDMI-Kabel kauf - ist das überhaupt möglich? Geht das unter Windows 7 Prof oder brauch man ein Programm dafür? Ich hab zum Test mal den TV als 2.Bildschirm an ein kurzes HDMI angesteckt und es kam nur ein schwarzes Bild, und kein Ton. Im Catalyst Control Center (11.2) wurde der TV aber erkannt.

Hat wer dienliche Ratschläge und Hinweise dazu wie ich das bewerkstellige?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst an diese Karte nur 2 Gerâte klemmen, es sei den du nutzt einen aktiven Displayport Adapter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh