3 dmark probs...

tayfuner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
108
hab seit gestern probleme 3 dmark laufen zu lassen, egal welche versionen 05/06. habe die xfx nvidia 7900 gtx mit der ich zuvor bei 05 / 11135 bei 06 / 6130 punkte hatte. ich wollte gestern nochmal den 06 laufen lassen, er lief auch aber nur mit 2300 points. nun wenn ich 3dmark starte läuft alles bis zu den eigentlichen test dann wird der bildschirm schwarz und gar nicht mehr geht! ich habe mal fear probiert...geht am anfang kurz, wenn man zu eigentlichen spiel kommt bleibt das bild hängen. ich habe den aktuellen treiber nochmals neu draufgezogen nebst direct 9c alles ohne erfolg, im nomalbetrieb 2d habe ich null probleme mit der karte. ich hatte sie nicht übertaktet und wird korrekt angezeigt usw. habe habe diverse bioseinstellungen gestern vorgenommen und über das bios zerschosssen?! ich habe ein dfi nf4 board und das hatte ich gestern schon so weit, dass mir das dfi logo bunt entgegenschimerte und kein start mehr möglich war...ich konnte aber die einstellungen dann doch wieder soweit setzen das er wieder hochfuhr! ist es möglich das ich die karte über das bios zerschossen habe?! hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe:wall: :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Durch das verändern der Bioseinstellungen im Bios des Mobos kann man keine Grafikkarte zerstören :wink:
Wenn du alles richtig angeschlossen hast usw hört sich das für mich ganz klar nach einem Hardwaredefekt an (Bunte Streifen im Bios etc.)-----> Umtauschen!!!

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh