3 DVD's gratis bei Amazon leihen

xcv

Enthusiast
Bei Amazon kann man sich 3 DVD's leihen und das völlig kostenlos.
Man muß nur innerhalb eines Monats wieder kündigen, ansonsten kostet es pro Monat 10 Euro, dafür bekommt man dann 3 DVD's...
Ist ohne Abo und ohne Mindestlaufzeit, von daher würde ich sagen, es ist ein gutes Angebot...

http://www.amazon.de/exec/obidos/re...mazon.de/gp/subs/rentals/help/learn-more.html

Porto muß man übrigens auch nicht zahlen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du sicher, dass das richtig ist? Wenn ja wäre das natürlich schick und ich würde das gerne ausprobieren. Da steht
Amazon.de schrieb:
Erster Monat GRATIS
.. Muss man nicht weiter Teilnehmer sein, oder kann man da sofort nach dem Monat kündigen. Klär mich mal auf, 3 DVDs wären schick. WE mal wieder richtig relaxen ;)

DagoDuck schrieb:
Bist du sicher, dass das richtig ist? Wenn ja wäre das natürlich schick und ich würde das gerne ausprobieren. Da steht .. Muss man nicht weiter Teilnehmer sein, oder kann man da sofort nach dem Monat kündigen. Klär mich mal auf, 3 DVDs wären schick. WE mal wieder richtig relaxen ;)

Es gibt keine Mindestlaufzeit, wenn du deine 3 DVD's bekommen hast, kannst du ganz einfach wieder kündigen... (Sonst hätt ich das auch nicht gemacht)

Man kann allerdings immer nur eine DVD auf einmal haben, aber man behällt eine DVD ja eh nicht länger als eine Woche und man hat ja 30 Tage Zeit...

Bleibt also noch eine Woche über, in der du kündigen kannst (kannst allerdings auch schon kündigen, wenn du die dritte DVD hat, was bei mir nach nicht mal 2 Wochen war...)

Ach ja: um zu kündigen muß man auf der Seite nur einen Klick machen, also keinen Brief schicken oder so ein Schmarn ;)

Schalgt zu, so lange es die Aktion noch gibt ;)

Ich vermute mal die haben sich das genau überlegt ;)

@kalle: wird genug öleute geben die das vergessen und dann blechen müssen, glaub mir :d

und wenns heutzutage schon mal was abzustauben gibt dann is das doch supi oda? is eh alles schon so teuer geworden heutzutage -.-

mRAC schrieb:
@kalle: wird genug öleute geben die das vergessen und dann blechen müssen, glaub mir :d

und wenns heutzutage schon mal was abzustauben gibt dann is das doch supi oda? is eh alles schon so teuer geworden heutzutage -.-

Außerdem gefällts sicher dem ein oder anderen, hat ja auch eine Menge Vorteile, so daß er dabei bleibt...

schreib das doch mal in den schnäppchen-thread

der ist ja für sowas extra eröffnet worden

Angebot kam gerade sogar per Mail rein, mach da mal mit:drool:

Und man spart den Monat lang 5% bei DVD-Käufen

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei chip 91 % bekommen und ist somit der beste Onlineausleiher (laut Chip)

naja chip is auch nicht so diskret ;) aber ich werde trotzdem das angebot ausprobieren und evtl auch dabei bleiben..

aik schrieb:
naja chip is auch nicht so diskret ;) aber ich werde trotzdem das angebot ausprobieren und evtl auch dabei bleiben..

Ich denke ich bleib auch dabei, da meine Videothek pro Tag fast genau so teuer ist, und ich die Filme bei Amazon länger behalten kann...

Außerdem kostet es ja auch Sprit die 10 km zu fahren...

meinte ich doch damit ^^

amazon macht doch die lokalen und kleinen buchhändler kaputt...

Naja, aber bei Amazon entstehen doch auch Arbeitsplätze, macht sich ja schließlich nicht alleine, die Post hat auch mehr zu tun, so daß da vielleicht auch neue Leute eingestellt werden...

Kommt mir bloß nicht mit dem Arbeitsplätzeargument. Das geht mir ja echt schon auf die Nerven mit den ganzen Streiks im Moment. Also: Kauft ruhig bei Amazon.

jo, aber das mit den streiks is auch was anderes...

diese streiks find ich auch ungerechtfertigt.... naja btt

Aktion läuft immernoch, Amazon hat wohl die Spendierhosen an...

und das kostet wirklich nichts?

muss man dann die letzte dvd zurückschicken und dann per mail kündigen oder wie habt ihr des gemacht?

daxerox schrieb:
und das kostet wirklich nichts?

muss man dann die letzte dvd zurückschicken und dann per mail kündigen oder wie habt ihr des gemacht?

Kostet echt nix ;)

Nach der Abmeldung hast du noch genügend Zeit die letzte DVD zurückzuschicken.

Kündigung läuft direkt über dein Amazon-Profil.

Hab die Aktion schon vor nen paar Wochen mitgemacht.

Merkor schrieb:
Ist da eine Ref-ID im Amazon-Link?

xcv schrieb:
http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?tag=uboot07-21&creative=7282&camp=1966&link_code=sub&adid=067PSBKVHBCZW88R2N5V&path=http://www.amazon.de/gp/subs/rentals/help/learn-more.html

Sieht für mich ziemlich danach aus...

Zuletzt bearbeitet:
denke mal er meint dass man bei dem shop, den er angegen hat, günstiger wegkommt als bei amazon, wenn man die ware kauft

aber darum geht es ja nicht oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh