[Kaufberatung] 3 fach Monitortischhalterung

SebaZa

Neuling
Hiho Community,

ich suche eine Tischhalterung für 3 Monitore (2x 22" [jeweils an der Seite] + 1x 27" [als "Hauptmonitor in der Mitte], alle mit Vesa 100x100).
Könnt ihr da eine Empfehlung abgeben? Das Preis-/ Leistungsverhältnis sollte natürlich stimmen und nicht all zu teuer werden.

Danke im Vorraus

MfG SebaZa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi SebaZa, je nachdem wieviel Platz du hast kannst du dir auch einfach drei einzelne holen https://www.amazon.de/Duronic-DM351...id=1484305664&sr=8-1&keywords=Duronic+DM351X1. Da ist man flexibel und spart etwas. Ich habe mir zwei von denen geholt und diese mit einem 25mm Alu Rohr horizontal verbunden, an dem der mittlere Monitor dran hängt. Dieser "schwebt" und man hat in der Mitte keine Säule.

Bei den fertig kaufbaren 3er Ständern mit nur eine Säule sollte man die eventuelle Durchbiegung der Tischplatte bedenken.

Danke für den Tipp! Platz ist genug da. ;) Glaub werd das mit den 3 Einzelnen machen, das ich da nicht selber drauf gekommen bin :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh