nach div lesen von Foren (inklusive diesem), hab ich 3 festplatten gefunden welche mir hoffentlich zusagen !!
mir gehts eigentlich hauptsächlich darum das windows schnell ladet, und das zb: winamp, firefox, und halt so alltägliche progs so schnell wie möglich starten.
mein Motherboard Asus A8n SLI Premium
system rennt fast immer 24/7 (also fast immer)
bin zwar a bissl anfällig auf laute festplatten, aber die kommen eh in bitumenboxen also wäre es glaub ich wurscht wenns laut sind (sollten aber ned gerade die heisesten HDD's sein)
die 3 Festplatten (wenn ihr welche wisst die besser sind für mich dann last mich das wissen)
Western Digital Caviar RE 250GB SATA (WD2500YD)
Hitachi Deskstar T7K250 250GB SATA II (HDT722525DLA380/0A31636)
Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
Platten sollen nicht mehr als 240€ (zusammen) kosten
PS: ich mag mir ja 2 Stück kaufen, wäre es schlauer zb 3 stück (oder 4 stück) mit weniger GB zu kaufen => wegen dem stromverbrauch wärs wahrscheindlich, oder !?!?!?
mfg: hasni
mir gehts eigentlich hauptsächlich darum das windows schnell ladet, und das zb: winamp, firefox, und halt so alltägliche progs so schnell wie möglich starten.
mein Motherboard Asus A8n SLI Premium
system rennt fast immer 24/7 (also fast immer)
bin zwar a bissl anfällig auf laute festplatten, aber die kommen eh in bitumenboxen also wäre es glaub ich wurscht wenns laut sind (sollten aber ned gerade die heisesten HDD's sein)
die 3 Festplatten (wenn ihr welche wisst die besser sind für mich dann last mich das wissen)
Western Digital Caviar RE 250GB SATA (WD2500YD)
Hitachi Deskstar T7K250 250GB SATA II (HDT722525DLA380/0A31636)
Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
Platten sollen nicht mehr als 240€ (zusammen) kosten
PS: ich mag mir ja 2 Stück kaufen, wäre es schlauer zb 3 stück (oder 4 stück) mit weniger GB zu kaufen => wegen dem stromverbrauch wärs wahrscheindlich, oder !?!?!?
mfg: hasni