[Kaufberatung] 3 Gaming Monitore

Lyvondria

Neuling
Guten Tag,

Ich habe mir vor, 3 Gaming Monitore zu kaufen. Zurzeit habe ich 3 verschiedene Monitore. Der eine hat 60hz, der andere 144, der andere widerrum nur 59hz. Der eine hat 1080p, der andere hat 1440p etc. Ich habe vor, mir 3x mal extran den selben Monitor zu kaufen. Zurzeit habe ich einen BENQ GL2450, einen BENQ XL2730Z, einen LG Flatron W2363D. Also sogar die Marken sind unterschiedlich... Der BENQ XL2730Z hat eine maximale Auflösung von 2560x1440p und 144hz. Der LG Flatron ist sogar glaube ich mittlerweile 6 Jahre alt... Also das war mein erster, kann auch noch länger gewesen sein. Als Grafikkarte habe ich eine 1080 GTX TI also 3x DP Port um die 144hz auf allen Monitoren zu erreichen.

Könnt ihr mir vielleicht 3 Monitore Empfehlen die MIND. 1920x1080p mit 144hz haben? Maximal was ich ausgeben würde per pro Monitor 250€~ ca.

Ich hab an diesen hier gedacht: 24 (60,96cm) Asus VG Serie VG248QE schwarz

Oder kennt ihr noch einen der besser ist für weniger Geld?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1080 Ti SLI und will nur 250€ pro Monitor ausgeben :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh