3 GB HDD als Bootplatte unter Windows 7 Ultimate 64 Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

convar

Neuling
Moin moin zusammen
meine Frage:

3 GB HDD als Bootplatte unter Windows 7 Ultimate 64 Bit

i.V.m. einem P2760 Siemens/Fuj. -
gibts da was zu beachten

bin jetzt nicht so der Durchblicker, aber ich meine mal was gehört zu haben da gibts öfters mal Probs mit größer als 2 GB wenn BootHDD ?

jo, vielen Dank schon mal für die Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Mainboard UEFI kann hast du kein Problem. Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass sich Win7 auf einer Partition <2TB installieren lassen müsste, der Rest wird dann als weitere Partition nutzbar sein. Wer jedoch Geld für 3TB hat sollte nicht an einer kleinen SSD(~60GB) sparen.

Ansonsten google ist dein Freund.

jo
Danke für die Infos und klaro, 3TB

auf meiner Hauptkiste habe ich ein MSI Board mit UEFI, auf dem 2. Rechner ist das nicht der Fall, ist ein P2760 mit UralBios

muss jetzt mal überlegen was ich mach, mir geht es in 1. Linie um einen flotten Datenspeicher wenn ich Filme schneide und dann auslagern muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh