iZTee
Neuling
Hallo,
ich habe folgende drei Rechner zusammengebaut:
- Intel Pentium G4400, 2x 3.30GHz, boxed (BX80662G4400)
- Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15 (CT2K4G4DFS8213)
- ASRock H110M-ITX (90-MXB0N0-A0UAYZ)
- MS-Tech CI-100, 300W SFX12V, Mini-ITX
Das Problem ist, dass sich bei allen drei Rechner genau nichts tut. Es drehen sich wieder Netzteil noch CPU Lüfter, es piept nichts, egal ob mir RAM oder ohne RAM.
Beide Stromanschlüsse wurden angeschlossen. Ich mache ihn direkt über die POWER SW an.
Netzteil habe ich auch schon ein anderes versucht, geht auch nicht.
Anderes Stromkabel auch, keine Veränderung.
Am RAM kann es nicht liegen, weil dann würden sich ja zumindest die Lüfter drehen (ich habe es sowohl mit als auch ohne RAM getestet)
CPU wird laut Supportliste komplett und ohne BIOS Update unterstützt (war meine erste Vermutung).
Eine "ich-bekomme-Strom" LED hat das Mainboard leider nicht.
Was kann ich noch tun? Ich habe leider keine andere CPU zum gegentesten bzw. nur die gleichen. Selbiges gilt für Mainboard.
Ich checke es nicht.
ich habe folgende drei Rechner zusammengebaut:
- Intel Pentium G4400, 2x 3.30GHz, boxed (BX80662G4400)
- Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15 (CT2K4G4DFS8213)
- ASRock H110M-ITX (90-MXB0N0-A0UAYZ)
- MS-Tech CI-100, 300W SFX12V, Mini-ITX
Das Problem ist, dass sich bei allen drei Rechner genau nichts tut. Es drehen sich wieder Netzteil noch CPU Lüfter, es piept nichts, egal ob mir RAM oder ohne RAM.
Beide Stromanschlüsse wurden angeschlossen. Ich mache ihn direkt über die POWER SW an.
Netzteil habe ich auch schon ein anderes versucht, geht auch nicht.
Anderes Stromkabel auch, keine Veränderung.
Am RAM kann es nicht liegen, weil dann würden sich ja zumindest die Lüfter drehen (ich habe es sowohl mit als auch ohne RAM getestet)
CPU wird laut Supportliste komplett und ohne BIOS Update unterstützt (war meine erste Vermutung).
Eine "ich-bekomme-Strom" LED hat das Mainboard leider nicht.
Was kann ich noch tun? Ich habe leider keine andere CPU zum gegentesten bzw. nur die gleichen. Selbiges gilt für Mainboard.
Ich checke es nicht.
Zuletzt bearbeitet: