[Projekt] 3 - High-End System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun zu deinem Vorschag Crank: schaut gut aus aber ich geb niemals 20€ pro Lüfter aus dachte lieber an Loonies ?

Könntet ihr mir das mal erklären mit Umlöten oder so blick da grad nicht durch dachte ich kauf mir einfach mal 2 Laing Ultra?

MFG

ja das mit dem umlöten hatte ich dir auch sagen können dachte nur wenn es eh net so auf den cent an kommt und wegen garnatie naja wenn du bissel handwerklich begabt bisst sollte das kein ding sein ;) Und zu den Lüftern die Loons kannst vergessen aber kannst gucken ob du noch ihrgent wo her den Xencore Carboon bekommst bekommt man für 4€ das stück mit entkopplung gesleevet und laufen sehr ruhig aber im moment schwer zu bekommen ;) oder nimmst halt die Niosblocker für 10€ ;)

Ich würde lieber 10 € mehr ausgeben denn die Laings nippeln oftmals gerne schnell ab und wenn da was umgelötet wurde
Nada....
Habe selbst schon die Erfahrung gemacht ;)

Nunja das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ob es halt die 10€ wert sind

MFG

So,
also bestellung habe ich gerade weggeschickt

Es wird nen Mora und nen Quad Feser fürs High-End System dencke da ist nach oben weng was offen xD

Sobald das Packet ankommt gibt es erste Bilder
(Leider bloss mit der Handycam da meine Kodak Cam schon wieder bei MM in der RAM ist ;( )

RMA. :d
Besorg dir aber bitte ne andere Cam, weil so schöne Komponenten sollen auch gut präsentiert werden. ;)
Wo in Bayern wohnst du eigentlich?

Wohne in Unterfranken nähe Bamberg

Ja meine schöne Kodak hab ich vor 3 Wochen eingeschickt dann wieder gehohlt angeblich repariert aber sie geht noch immer nicht wieder eingeschickt ;(

Ja das wird nen super Projekt freu mich drauf

MFG

Weißt du überhaupt schon was du an echter Hardware einbaust? Ich lese hier bisher viel Gerede über Pumpe und Radi, aber noch kein Wort zu Schlauchdicke/Anschlusssystem/Gehäuse/KÜHLER oder gar der verbauten Hardware ;)

HW ist noch nicht sicher wird aber auf den neuen Intel Sockel gehen ;)

Schlach wird 13/10 Masterkleer alles mit Verschraubungen
Gehäuse auch noch nicht sicher vill TJ07 (hab ich noch hier)

Kühler EK oder HK

MFG

PS: Ist ja alles schon bestellt

JO,
bestellt ist alles hab noch einiges im Forum gelesen und mir dann nen gutes Setup bestellt.

Sobal die Bestellung da ist kommen die ersten Bilder

MFG

JoJo
Bilder kommen aufjedenfall. Freu mich schon auf mein Packet und auf das Waküsystem werde sicher Top werte erziehlen? (Mora + Quad Feser oha)

MFG

bin auch schon gespannt auf die bilder und auf die temps da ich auch bald n Evo 1080 unt n feser quad habe

Jo ich auch *freu*

Dencke werde ein relativ kleines Delta haben.

Denke bis Mi oder Do müsste es da sein.

MFG

ALter bin ich gespannt auf die Bilder Wakü stuff für 3 sys alles auf einem haufen :d Beim Mammut Porjekt von Jorel war es ja schon sehr nice :d und das war nur 1 sys :d Aber 1mora und ein quad :d mach doch gleich 2 kreisläufe ode rist das schon so geplant?

@crank6868: Wird leider nicht alles auf einem haufen sein :=) Mir ist dann das Geld ausgegangen, wollte nen Teil übern MP besorgen. (Brauch noch ne Pumpe und CPU Kühler)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh