ja das mit dem umlöten hatte ich dir auch sagen können dachte nur wenn es eh net so auf den cent an kommt und wegen garnatie naja wenn du bissel handwerklich begabt bisst sollte das kein ding sein Und zu den Lüftern die Loons kannst vergessen aber kannst gucken ob du noch ihrgent wo her den Xencore Carboon bekommst bekommt man für 4€ das stück mit entkopplung gesleevet und laufen sehr ruhig aber im moment schwer zu bekommen oder nimmst halt die Niosblocker für 10€
Ich würde lieber 10 € mehr ausgeben denn die Laings nippeln oftmals gerne schnell ab und wenn da was umgelötet wurde
Nada....
Habe selbst schon die Erfahrung gemacht
Weißt du überhaupt schon was du an echter Hardware einbaust? Ich lese hier bisher viel Gerede über Pumpe und Radi, aber noch kein Wort zu Schlauchdicke/Anschlusssystem/Gehäuse/KÜHLER oder gar der verbauten Hardware
ALter bin ich gespannt auf die Bilder Wakü stuff für 3 sys alles auf einem haufen Beim Mammut Porjekt von Jorel war es ja schon sehr nice und das war nur 1 sys Aber 1mora und ein quad mach doch gleich 2 kreisläufe ode rist das schon so geplant?
@crank6868: Wird leider nicht alles auf einem haufen sein :=) Mir ist dann das Geld ausgegangen, wollte nen Teil übern MP besorgen. (Brauch noch ne Pumpe und CPU Kühler)