[Kaufberatung] 3 in 1 Drucker

paLe

Semiprofi
Hey,

bin im Bereich Hardware zwar eignetlich recht fit aber bei Druckern kenn ich mich garnet aus. Nen Kumpel hat mir folgende Anfrage geschickt:

>>>>>
Ich suche ein 3 in 1 Gerät mit den Funktionen:
Kopieren, Drucken und Scannen
Der Drucker bzw Kopierer muss ein Laserdrucker s/w oder Farbe sein Weiter muss ein automatischer Druckseitenwechsler (Duplexeinheit) für das automatische beiseitige bedrucken vorhanden sein
Geschwindigkeit sollte bei ca 15 Blatt / min liegen
Preislich hoffe ich für maximal 300 Euro ein Gerät kaufen zu können
<<<<<

Kann ihm da evtl. jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :d

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farbe wird da leider nix bis 300€ , aber in sw gibt es da 2-3 Modelle.

Canon i-SENSYS MF4550d, Laser (4509B118) | Geizhals.at Deutschland
Samsung SCX-4828FN, Laser | Geizhals.at Deutschland

Hier wären alle, die es (vermutlich) gibt, gefiltert nach Laser und Duplexeinheit bis 300€ : Drucker & Scanner/Multifunktionsgeräte Laser/Farblaser, Duplexeinheit | Geizhals.at Deutschland wie Du siehst, gibt es halt viele der gelisteten nicht verfügbar.

Möglicherweise gibt es aber auch einige mit Duplexeinheit, bei denen das nicht dabeisteht - daher hier mal laser bis 300€ und mind 15Seiten/min: Drucker & Scanner/Multifunktionsgeräte Laser/Farblaser, ab 15 | Geizhals.at Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh