3 Jahre altes Enermax Revolution87+ mit 1000W noch nutzbar?

Schrotti

Urgestein
Ich habe besagtes Enermax Revolution87+ mit brutalen 1000W noch hier liegen.

Das NT ist recht gut, auch vom Wirkungsgrad, nur was soll man in Zeiten von sparsamen Komponenten noch mit so einem NT.
Als ich noch SLI nutze, hat es mir sehr gute Dienste geleistet und bleib selbst unter Last sehr leise.

Enermax Revolution87 Geizhals Deutschland

Hier ein Test -> Enermax Revolultion87+ 1000-watt Power Supply Review

Was meint Ihr? Als Reserve in den Schrank oder auf den Marktplatz damit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ja quasi selber beantwortet, dass du so ein NT nicht mehr benötigst. Bevor es rumliegt würde ich es verkaufen. Abnehmer wirst du dafür sicher finden.

Hättest es vor ein paar Wochen/Monaten gefunden und verhökert, hättest wohl nahe Neupreis dafür bekommen können. Mining sei dank...

Ist jetzt nicht das schlechteste und 3 Jahre, wenn es zwischendurch mal benutzt wurde, kein Problem...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh