---> 3 kleine Fragen zum XP2200+ !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sich am Schluß des Steppings ein A befindet -AIWGA_ gehe ich mal davon aus,daß es ein T-Bred A ist.

Zu 3. gibt es keine vernünftige Antwort,da hilft nur probieren.

Die anderen Fragen kann ich Dir nicht beantworten
 
Das is defintitiv einA Core. Es gibt allerdings auch B Cores, die um einiges besser zu übertakten sein sollen.
Der Kern is auch schon ne Ecke älter. Woche 34 in 2002. Die neuste sind 0302. Also 2. Woche 2003

Achso. OC potential is nicht so sehr viel da. Der läuft original mit 1,8 GHz und sollte, wenn Du glück hast auf 2GHz kommen. Aber das glaube ich eher nicht. Ich tippe mal auf 1,9GHz +-2%
 
2GHz sind mit wakü möglich mit luftkühlung wäre ein verdammt guter aber auch lauter lüfter nötig um das stabil zum laufen zu bringen. bei meinem 1800XP mit dem neuen T-Bred kern is bei 1,8GHz schluß mit luftkühlung und das obwohl ich nen dicken lüfter drin habe *CoolerMaster HHC1 heatPipe 7200µ 50db* nun und wie Apexx schon sagte probieren geht über studieren. also testen testen testen mach aber kleine schritte beim takten habe so schon meinen Palomino gegrillt!!!!!!!
 
Original geschrieben von Fortuner
Hi, mein Kumpel hat einen XP2200+ und wir hätten gern einige Info's von Kennern ;)

1. Gibt es bei dem Modell auch T-Bred A und B Kern ?


PS: Auf dem Sticker unterm Core steht:

AXDA2200DKV3C
AIWGA0234GPBW

Schonmal DANKE für einige Antworten ;)
Den 2200+ gibt es nur als Tbred, der Palomino ging nur bis zum 2100+. Dieser ist ein recht alter T-bred A und wird wie schon erwähnt wohl nicht der Overclockinghammer sein, aber nen Versuch is das ja wert :)
Chatt (der wo irgendwie noch nie nen 2200+ als Tbred B gesehen hat)
 
Mein "A" geht bis knapp 2100MHz, mit 1.98V und 'nen InnoRev3-Wakü! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh