3 Lenkräder "welches" ??

Timo_76761

Neuling
Hi habe 3 Lenkräder in der engeren Auswahl und zwar:

Thrustmaster Rally GT pro Force Feedback Wheel ~ 95€
Logitech Driving Force Pro ~ 85€
Momo Racing Force "das neue" ~ 110€

bin mir nicht sicher wenn ich nur zwischen MOMO und DFP entscheiden müste wäre ich für das DFP also fällt das MOMO ja eigentlich auch weg. Aber wie sieht es mit dem Thrustmaster aus habe noch nicht viel davon gehört.

Gruß Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFP: Das mit Abstand beste Lenkrad auf dem Markt, habe es selbst seitdem mein Momo (ich habe das alte mit Metallpedalen) nicht mehr funktioniert.

Wieso sollte er? Mitm Lenkrad ist das doch voll der Mist ^

Das Driving Force sieht aber nicht schlecht aus, wobei das alte Momo Force immer noch das beste ist. :)

Hab das Momo. Hochwertig verarbeitet, fühlt sich gut an, Gas/Bremse super dosierbar und die FF-Effekte sind auch nett.

Bin zufrieden mitm Momo :)

Welche mit Autos.......

Von den 3 Wheels ist definitiv das DFP zu empfehlen.

BTW: Wenn ihr von "Momo" redet, müsst ihr zwischen Momo Force (rot, Lederlenkrad) und Momo Racing (schwarz, Gummilenkrad) unterscheiden. :)

Hab damit GTR & GT Legends gezockt, sind realistisch genug ums zu beurteilen. Zudem hab ich mal NFS:MW getestet ( aber da ist ein Lenkrad nicht nötig, im krassen Gegensatz zu den beiden Simulationen von Simbim ).

Ich pers. hab das Momo Racing Force, also das gummierte :)

Elysium schrieb:
Hab damit GTR & GT Legends gezockt, sind realistisch genug ums zu beurteilen. Zudem hab ich mal NFS:MW getestet ( aber da ist ein Lenkrad nicht nötig, im krassen Gegensatz zu den beiden Simulationen von Simbim ).

Ich pers. hab das Momo Racing Force, also das gummierte :)

Also NFS finde ich am Geilsten mit dem GamePad.... Reagiert viel viel besser als Lenkrad und ist handlich.

Ich hab mal ein Lenkrad gekauft, 1 x benutzt und dann wieder eingepackt.

Seither steht's im Schrank.

Wenn's einer will. Ist auf jeden Fall günstiger....., aber nur für jemanden in der Schweiz, wegen dem Porto.

Wenn einer Interesse hat... einfach PN an Mich... Ist ein "Logitech Formula Force GP Racing Wheel"

Markus

Ps. Für einige Rally Games ist das Lenkrad dann schon geil... Aber für NFS finde ich den GamePad am Besten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für Arcade-Rennspiele sind Lenkräder auch nicht gebaut worden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh