3 Monate Alaska

AlexH

Semiprofi
Hi

Meine Mutter hat ein Jobangebot in einem Restaurant in Alaska bekommen. Geht von Anfang Juli bis Ende September.

Ich weiß nicht ob ich da mitgehen soll oder nicht. Immerhin müßte ich dafü 2 Monate von der Schule auszeit nehmen. Ob ich dann wieder reinkomme ?!

Aber Sie hat sich auch noch nicht gant entschieden.
Was würdet ihr machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Monate frieren, kaum Menschen und Trubel...:rolleyes:
Wobei Alaska wirklich schön ist
Wenn du nicht mitgehst, darf ich????
Ich möcht gern nochmal den Yukon runterpaddeln:d
Nein ernsthaft, wenn du die Chance hast, gehe mit, ich verspreche dir das wirst du nieee vergessen und wenn du nicht gehst, ärgerst du dich irgendwann...
;)

Wie kommt man denn mal so ganz spontan gefragt an nen Job in Alaska? :confused:

Aber ehrlich gesagt, wenn ich keine Freundin, aber dieses Angebot hätte, würde ich mitgehen. Ist doch sicher interessant. Das einzige Hindernis wäre für mich nur, dass es ganze drei Monate sind. Finde das ja n büschn viel.

cu
FuNKeR

Klar hört sich viel an aber ich denke mal das wenn die 3 Monate rum sind es doch recht schnell ging.

Hmmm mal sehen

Also Mir persöhnlich mach kälte weniger aus als Wärme ,(BAAAH)
Ich hasse den Sommer !!! :wall: :grrr:

An Deiner stelle würd ich den PC mitnehmen und bei offenen Fenster auf OC-Fähigkeit testen ,dann kannste Dich evtl. leichter entscheiden obs´de ne Vapo-chill (Kompressorkühlung) gebrauchen kannst oder net... *gg* :asthanos:

...von der ruhe und den nicht mehr lärmenden und nervenden Nachbarn/Forumlern(wie Mich :ha ) mal ganz abgesehn !

*gönn Dir ne Pause und spann mal ab* ;)

Edit:
...und den Schweine Frühling hass Ich auch ,ders nämlich ar scho viel zu warm ! :grrr: :grrr: :grrr: ooops: :(

Zuletzt bearbeitet:
*NEID*

Klar würde ich da hin gehen. So eine GElgenheit hat man nicht alle Tage!!! Ich weiß ja nicht was du so für Hobbys hast. Aber zum Snowboarden, Skifahren und Kajakfahren ist Alaska mein absoluter Traum.

@snholly
du bist schon auf dem Yukon gepaddelt?? Fährtst du sonst auch Kajak?

@alexh

Nutz' diese Gelegemheit aus - zwei Monate in der Schule sind eigentlich immer einzuholen. Und diese Auslandserfahrung hilft Dir persönlich wie auch beruflich auf jeden Fall weiter.

Besorg' Dir auf jeden Fall 'ne Digiknipse und lass' uns an Deinem Abenteuer teilhaben ;)

Um so ein wenig beim Thema zu bleiben : Schaut Euch das doch mal das hier an :http://www.globetrotter.de/de/aktuell/sven.php? :eek:

Gegen diesen Trip eines Freundes wird Dein Alaskaurlaub doch echte Erholung sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würds auch machen, so eine gelegenheit bekommst Du vielleicht nie wieder, nutze sie.

Und vergess die Fotos nicht :d

Wie kommt man einen Job in einem Restaurant in Alaska? Ist doch wohl kaum Bedienung, oder? ;)

Ich würd auch sagen, nimm die Gelegenheit wahr. Viele Dinge im Leben kommen halt nicht wieder bzw. lassen sich nicht nachholen.
Also "Carpe diem" wenn Du eines Tages in der Kiste liegst, wird das was Du erlebt hast das Einzige sein was Du mitnimmst ...

Wenn ich Momentan die Chance hätte 3 Monate auszuschalten (und Alaska bietet sich dafür wohl ideal an), würd ichs mir keine 2 X überlegen .

Viel Spaß

Ich würde mir das auf keinen Fall entgehen lassen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh