BEN82
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.09.2017
- Beiträge
- 107
Hallo liebes Support Team,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem 3 Monate alten Dark Power Pro 11 (gekauft bei ARLT). Sowohl im Idle als auch unter Last fiept und rauscht sich das Netzteil einen Wolf. Dazu kommen des Öfteren Kaltstart-Probleme.
Ich habe heute schon mit einem der Support Kollegen telefoniert. Dieser sagte mir, ich solle eine E-Mail an den Service schreiben. Ich habe jetzt, der Ordnung halber, das Kontaktformular auf der beQuiet HP bemüht und eine automatische Antwort von noreply@bequiet.com bekommen, mit der Information, dass man mein Anliegen bearbeitet.
Meine Frage ist jetzt:
Wie lange dauert diese Bearbeitung? Ich habe in den beQuiet RMA AGB gelesen, dass die Pro Power Serie bei Defekt sofort ausgetauscht wird. Wie lange dauert sowas?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich gefrustet bin, dass ein 3 Monate altes Dark Power Pro jetzt solche faxen macht. Ich hoffe auf schnelle Abwicklung.
Viele Grüße,
BEN
P.S.: Falls irgendwas benötigt wird wie Seriennummer o.ä., kann ich diese per PM gerne schicken.
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem 3 Monate alten Dark Power Pro 11 (gekauft bei ARLT). Sowohl im Idle als auch unter Last fiept und rauscht sich das Netzteil einen Wolf. Dazu kommen des Öfteren Kaltstart-Probleme.
Ich habe heute schon mit einem der Support Kollegen telefoniert. Dieser sagte mir, ich solle eine E-Mail an den Service schreiben. Ich habe jetzt, der Ordnung halber, das Kontaktformular auf der beQuiet HP bemüht und eine automatische Antwort von noreply@bequiet.com bekommen, mit der Information, dass man mein Anliegen bearbeitet.
Meine Frage ist jetzt:
Wie lange dauert diese Bearbeitung? Ich habe in den beQuiet RMA AGB gelesen, dass die Pro Power Serie bei Defekt sofort ausgetauscht wird. Wie lange dauert sowas?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich gefrustet bin, dass ein 3 Monate altes Dark Power Pro jetzt solche faxen macht. Ich hoffe auf schnelle Abwicklung.
Viele Grüße,
BEN
P.S.: Falls irgendwas benötigt wird wie Seriennummer o.ä., kann ich diese per PM gerne schicken.