[Kaufberatung] 3 Monitor + TV wie ?

Shock3d

Enthusiast
Abend,

habe momentan eine 280gtx und daran zwei Monitore dann noch einen Sony LCD TV im Wohnzimmer. Für die Zukunft ( noch unbestimmt ) ist ein dritter Moni geplant.

Was ich jetzt machen möchte :
2 Monitor sind und bleiben an der 280gtx
TV soll an eine zweite Graka

1. Habe diese rausgesucht, ist die gut, gibt sie Sound über HDMI wieder, also Filme schauen vom Rechner auf TV möglich?
Diese Graka?

2. Es muss ein sehr langes HDMI-Kabel werden ( vllt. 10-15m ), geht das technisch überhaupt klar oder wird das Signal dann zu schwach?
Dieses Kabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner einen Plan, ob 10-15m HDMI Kabel gut geht?

vorallem der Preis wäre imens. sind ja ca 10€/m glaub ich

mein hdmi Kabel ist 10 Meter und kein Verlust die Daten sind eh digital entweder die 0 und 1 kommen an oder nicht,habe 20 Euro für mein Kabel bei km bezahlt.

Das klingt gut dann werde ich das wohl mal angehen.

Bleibt nur noch die Frage zu der 8400gs, wegen sound?
Habe ich dann am TV sound oder gibt das Probs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh