3 Monitore an einem Laptop!

JHoVa

Enthusiast
So, wie meine Fred thema schon sagt.
Ich suche eine Möglichkeit 3 monitore an einen Laptop z hängen bzw mein chef sucht.Er hat schon per dockingstation 1xvga belegt und einmal DVI belegt...also 3 monitore inkl Notebook tft.

Was kan man tun?Gibts ne Möglichkeit nen USB PCI adapter zu nemhen und ne Graka dran zu hängen?Damit men den 4ten oder 5ten monitor nutzen kann?

Ich bin für alle Ratschläge offen also melden!!!!!°!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm reichen dir die möglichkeiten nich weil es gibt eigentlich keine anderen mehr... ;) soweit ich weiß ^^

xeeg schrieb:
ähm reichen dir die möglichkeiten nich weil es gibt eigentlich keine anderen mehr... ;) soweit ich weiß ^^

Passt jetzt danke, cheF hat grad bestellt!danke vielmals!!I Love the LuxX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh