3 Monitore Anschliessen! Wie?

MultiTab

Enthusiast
Hi @ all

Ich habe 3 Identische CRT Monitore aus meiner Schule bekommen da der Info-Raum auf TFT`s umgerüstet wurde!
Ich habe eine X1800XT drinne die auf einem Biostar GeForce-6100-N9 läuft, da das Mainboard Graka onboard hab wollte ich fragen ob es möglich ist 2 Monitore an meine X1800XT zu hängen und 1Monitor an Den Onboard VGA zu hängen...

Hat jemand schon derartige Ehrfahrungen ?
Ist das überhaupt Möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn sich die onboard-grafik deaktiviert sobald du eine grafikkarte drin hast, nun... dann eben nicht. musst du wohl mal das handbuch lesen bzw. biostar fragen.

solche mehrfach monitorlösungen waren (früher?) immer eine spezialität von matrox.

Also ich habe jetzt mal herumprobiert und im Internet nen bissl geforscht...
Ich bin jetzt soweit das ich beide GPU`s Installiert habe und sie auch beide erkannt werden... Ich kann auch alle 3 Monitore betreiben!
Allerdings der Monitor der an der GF6100 hängt kann max. 8bit und das sieht dermaßen sch**** aus....
Jemand ne idee?

Gibs nich ... sobald ich weiß ... aber die Onboard sollte doch 32bit schaffen ... is immerhin ne GF6100...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh