3 monitore benutzen - welcher splitter

patrik_bateman

Neuling
hallo, ich bin auch der suche nach einem "splitter" das ich mein monitorsignal auf 3 ausgänge splitten kann.
ähnlich diesem netten teil:

http://www.hardwareschotte.de/hardw...preis_Zubehr+MATROX+TripleHead2Go+T2G-A3A-EUF

ich wollte jedoch weit weniger bezahlen wenn möglich ;)

kennt einer ein vergleichbares gerät, welches weniger kostet, bzw eine andere möglichkeit 3 monitore als einen desktop zu verwenden, mit einem rechner wohlgemerkt.

für hilfe wäre ich sehr dankbar,

mfg

PatB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schieb Dir noch ne billige PCI-Graka rein, bzw wenn Du genug Platz hast auch zwei. Je nachdem wie viel Ausgänge die Grakas haben. Bekommste in der Buch ja schon fürn Appel und nen Ei.

hab ich auch schon drüber nachgedacht, jedoch würd ich die 3 monitore wenn möglich auch gerne zum zocken nicht ganz so anspruchsvoller spiele (ich meine wow;) ) verwenden, sollte von der leistung her kein problem sein, das kann ich mit ner pci karte ja im grunde knicken

ich würde also gerne das signal von meine pci-e karte splitten, zum arbeiten zocken und für extrem multitasking^^

mfg

PatB

Es gibt keine wirkliche Alternative zum Matrox Produkt, welches ähnliche Qualität leistet (wenn gar keine). Wenn du wirklich einen effektiven Splitter haben möchtes, dann musst du preislich in den sauren Apfel beissen ;)

hab ich auch schon drüber nachgedacht, jedoch würd ich die 3 monitore wenn möglich auch gerne zum zocken nicht ganz so anspruchsvoller spiele (ich meine wow;) ) verwenden, sollte von der leistung her kein problem sein, das kann ich mit ner pci karte ja im grunde knicken

ich würde also gerne das signal von meine pci-e karte splitten, zum arbeiten zocken und für extrem multitasking^^

mfg

PatB

Hätteste das im 1. Post geschrieben, hätte ich mir meinen Beitrag sparen können :-) Rechne mal die Auflösung Deiner 3 Monitore zusammen und dann überleg was für ne Graka Du brauchst damit das ausreichend Frames gibt :-)
Mir fällt dann auch nix anderes ein als diesen komischen Splitter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh