[Kaufberatung] 3 Monitore zur Auswahl oder doch was anderes?

Tavvix

Enthusiast
Hi,
also ich spiele viel Battlefield 1 usw. Shooter,schnelle Games und suche was in 27".
Hardware ist:
i5-4670K (4Ghz)
RX 480 8GB

Ich hatte schon mal einen iiyama Monitor (länger her)aber der war ok damals,genauso wie ein 120Hz Modell von Samsung und Benq.
Ich habe mir jetzt mal 3 ausgesucht von iiyama und die Eigenschaften von denen an gesehen iiyama

1x iiyama - G-MASTER GB2788HS-B2
1x iiyama - G-MASTER GB2783QSU-B1
1x iiyama - G-MASTER GE2788HS-B2

Hat jemand Erfahrung mit den Modellen?Alle 3 sind ja TN Panel was ja zum Spielen eigentlich langt,oder doch lieber was anderes als diese Modelle?
Preislich sollte es so im Rahmen von 350,- euro bewegen,oder was gebrauchtes geht auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
80cm tief ist der Schreibtisch Abstand so ca 1m Battlefield 1 läuft so im schnitt mit 100-120 FPS

OK aber welchen Monitor zum Spielen,gibt ja genügend Auswahl zb den iiyama RED EAGLE oder ein Asus Modell

Ich werde mal viel lesen und dann entscheiden, Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh