3 Monitore

mode

Enthusiast
Hallo,

Ich möchte an meinem System drei Monitore betrieben.
Die Matrox Parhelia bietet sich da ja an aber ist mir a) zu teuer und hat b) nicht so dolle 3D eigentschaften.

Ich möchte mit dem PC zu 95% arbeiten und 5% zocken.
Daher dachte ich mir ich hole mir eine GÜNSTIGE 3D Karte an die ich 2 Monitore anschliessen kann und dann noch eine PCI Karte für den 3. Monitor. Zocken würde ich natuerlich dann nur mit den beiden ersten Monitoren.

Funktioniert das so? Welche Karten würdet ihr mir empfehlen??

Die Karten sollten schon gute Ausgänge haben weil 21" angeschlossen werden. Im Moment hab ich ne Elsa Erazor III und bin mit dem Bild zufrieden...

MfG

Mode

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja aber wer des Geld für 3 Monitore hat sollte die 300€ auch noch übrig haben ;)

Funktionieren würde das, selbst vier Monitore sollen kein Prob sein...

Aber mal im Ernst: 3 Monitore?

die monitore haben sich bei mir so angesammelt.
Ich haette nicht das Geld mir diese im Laden zu kaufen :(

Was für AGP Karten im Bereich 100-150 EUR mit 2 Ausgängen koennt ihr mir denn empfehlen?
Und was fuer eine PCI Karte?

Ich möchte auch mal ein Fenster durch alle 3 Monitore ziehen. Bei der PCI Karte ruckelt es dann oft. Was fuer eine Karte muss ich nehmen damit das nicht mehr passiert?

MfG

Mode

3 monitore ist schon viel, aber ich selber möchte/will gerne 4 benutzen, weil ich sehr viele fenster im "Fenster" auf mach.

z.B. Cubase SX odr Premiere.

irgen eine quadro kann das,
Matrox karten sind leider für mich gestorben, ihrgen wie sind die treiber immer schrott

jooo aber dann nennt doch bitte mal ein paar gute Grafikkarten bis 150 oder zur Not 200 EUR die 2 Monitorausgaenge haben....

MfG

Mode

Geeforce 4 ti is doch nur der chip der auf allen möglichen Karten drauf sein kann?!
Aber es hat doch nicht jede Grafikkarte mit dem Geeforce 4 ti chip Dual View, oder?

Von welchem Hersteller ist deine Karte denn??

MfG

MOde

Also ich würde dir ja die Radeon 9600TX aus dem Aldi PC empfehlen. Die kann Dual View und ist so schnell wie ne Radeon 9500 Pro. Preis ca. 140,-EUR.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh