3 neue Sachen, aber welche??

Welche Sachen???

• Scythe Ninja

Stimmen: 3 15,8%
  • Thermaltake Sonic Tower+Revoltec DB

Stimmen: 15 78,9%
  • Aerocool VM-102

Stimmen: 6 31,6%
  • Aerocool VM-101

Stimmen: 2 10,5%
  • AC Silencer

Stimmen: 7 36,8%
  • Cherry CryMotion Master Xpress

Stimmen: 2 10,5%
  • Logitech Media Keyboard Elite

Stimmen: 8 42,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

the-ICH

Enthusiast
Hallo zuasmmen,
ich hab ein bisschen geld gespart und wollte mir jetzt endlich nen neuen CPu-Kühler, nen Graka Kühler und ne neue Tastatur kaufen.
In der engeren Auswahl:
CPU-Kühler:
Scythe Ninja(komplett Passiv)
TT Sonic Tower+Revoltec Dark Blue

GPU-Kühler:
Aerocool VM-102(komplett Passiv)
Aerocool VM-101(komplett Passiv)
AC Silencer

Tastatur:
Cherry Cry Motion Master Xpress(Mein Favorit in Sachen Design, Funktion, Material)
Logitech MEdia Keybord Elite

So das waren die paar Sachen, welche soll ich nehmen???

MFG the-ICH

EDIT: Mein SYS:
Athlon64 3200+ S.754@Standart
Leadtek 6800LE@Standart
Am besten wäre natürlich alles passiv(endlich leise)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd den sonictower nehmen, beim rest kann ich dir leider nicht befilflich sein.

was ich dir empfehlen kann, zalman cpu kühler 9500 und zalman gpu kühler 900cu.

tastatur? würd ich einen billige standard logitech kaufen. das wäre das letzte wo ich geld investieren würde, tastatur = verbrauchsmaterial...

naja bei mir gehen die ab und zu mal drauf :fresse:

Hab wie die meisten für den Sonic Tower, Silencer und dem logitech gevotet. :bigok:

Von den meisten hier wirste Sonic Tower hören. :d

Nimm den Silencer und den Scythe Ninja.

Der Scythe sieht auch besser aus ich find den ST nicht gerade schön.

Als Tastatur kann ich dir nur wärmstens die BenQ X-Touch 500 ans Herz legen.
Besitze diese Tastatur nun seit ca. einem Monat und es ist ein viel besseres Schreibgefühl als mit meiner alten Cherry-Tastatur.

ich emphele den scythe, den silencer und das media keyboard elite saugeile tasta und günstig ~23 euro

also ich hab mich jetzt mal auf grund des designs für die cherry entschieden. fals sie mir überhaupt nicht zusagt kann ich sie ja zurückgeben. und dann hab ich auch schon den silencer bestellt, weil der einfach günstiger ist als die anderen beiden. cpu-kühler kommt später weil mir aufgefallen ist, dass etwas geld fehlt:hmm: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh