3 Pin ARGB Pin Nadeln beide Seiten männlich gesucht, kann Caseking diese liefern? - @all wer diese liegen hat, bitte PN! Danke!

Madz

Miles are my Meditation
Moin,

ich suche dringend 4 Stk. "3 Pin ARGB Pin Nadeln beide Seiten männlich" Diese sind zum Verbinden der weiblichen Anschlüsse von RGB Kabeln. Das Kabel habe ich, aber mir fehlen leider vier mal die Pin Nadeln.
Könnt ihr bitte im Lager nachsehen ob bei den Retouren oder defekten Produkten irgendwo noch vier Stück dieses Centartikels beiliegen und mir diese zusenden oder habt ihr diese evtl. so im Sortiment?

Wegen den fehlenden Steckern möchte ich ungern ein neues Kabel kaufen.

Vielen Dank!

Beste Grüße

Madz

@All
Wenn jemand diese Nadel übrig hat, würde ich mich sehr freuen diese gegen Porto zu bekommen. Danke!

Bild_2021-01-28_095840.png

Die kleinen 3 Pin Verbinder brauche ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Madz,

vermutlich eher nicht, ganz einfach weil unsere Reklamationsabteilung für derartige Sonderwünsche gerade zu stark ausgelastet ist und kein Mitarbeiter 30 Minuten lang nach so etwas suchen kann. Falls es überraschend doch möglich ist, werde ich mich hier noch einmal melden.

Liebe Grüße
Mike

Kein Problem! Weil ich es dringend brauche, habe ich es neu bestellt.

Kein Problem! Weil ich es dringend brauche, habe ich es neu bestellt.
Ich schau nachher mal nach. Genau DAS Splitterkabel soll aber bei mir auch durch die Lamptron SP901 Steuerung ersetzt werden.

Das wäre super, weil dann kann ich die Bestellung wieder stornieren. :) Vielen Dank! :bigok:

So. Leider nein. Ich dachte da wäre mehr dabei als erforderlich.

Danke dir trotzdem!

Kann man die Pins einfach herausziehen? Weil meine sind ja 3-Pin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@CasekingMike

Kannst du mir bitte ein Rücksendelabel zu Order 2345881 vom 21.01.2021 zukommen lassen? Artikelnummer LUBU-052 möchte ich gerne wiederrufen. Nachdem ich gestern einen Rechner mit den Corsair LL120 gebaut habe, sollen die Noiseblocker selbigen weichen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht die gleiche Abstände wie diese Leisten hier ?

Davon habe ich noch genug liegen (Pi-Süchtiger :d ) wenn du brauchst.
Der Link funktioniert nicht.

Danke! Jetzt hab ichs. Ja, sowas brauche ich. Also 4 Stk. Belegung pro stück: 2 Pins, einen leer, 1 Pin.

Das wäre super! Wenn es dir nichts ausmacht, bitte 2 mehr, dann hab ich Reserve. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh