3 Pin Lüfterstecker??

squashmichi

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
2.117
Hallo,
da ich mir noch einen zusätzlichen Trippel für meinen Rechner geholt hab und der leider nicht mehr ins case passt werde ich den unter dem Tisch platzieren! Nur leider brauch ich dafür lange kabel um die Lüfter anzuschließen!

Ich hab aber auch kein bock durch den ganzen Schreibtisch 3 so kleine Lüfterkabel zu legen.....:shot:

Ich hab mich schon mal einbisschen umgeschaut aber nicht wirklich das Teil gefunden was ich brauch: (Hoffe die links sind erlaubt)

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...imp-Anschluss_Molex_3_Pin_Kupplung_weiss.html

Das Problem bei dem ist das ich eigentlich eher das Gegenstückbrauch und nicht das was am Lüfter schon montiert ist!

Bei Conrad oder Reichelt hab ich auch nix passendes gefunden?!
Kann mir da einer weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im voraus

mfg
Michael

EDIT: Auf die Idee sind schon mehr gekommen, aber auch ohne Erfolg?! :hmm:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=102808&highlight=3+pin+stecker+crimpen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich persönlich würd löten :d für was so nen stecker?? oda muss es mobil sein?? oda nimm einfach nen normaln 4 pol und löt jeweils 2 lüfter dran braucvhen ja eh jeweils nur ein + und gnd oder - POL
 
Bevor ich etwas falsches poste:

adap339pw.jpg


Du suchst das Männchen?
 
hi,
ja genau auf dem Bild sieht man es super! ich brauch da das linke teil!
durch die Zapfen würde ich mal sagen das Männchen:coolblue: :d :shot:

ne löten kann ich nicht das es wie du schon sagtest mobil sein muss!

mfg
Michael
 
hehe super sache:) Danke!
Aber noch was anders! Sollte ich diese "Leiste" brechen das heisst das ich immer die gewünschten 3 pole hab oder sollte ich sie ganz lassen? gibt es da ein Buchse drauf mit der selben größe?

Vielen Dank!!!!!
 
Das ist eine 3pin Leiste. Andere Anzahl von Polen = andere Artikelnummer ;)
 
achso ja stimmt! ich hab nur gleich das Bild angeschaut:motz:
ok vielen dank!

mfg
Michael
 
jo klar! nene löten kann ich schon...
Aber ich glaub er meinte nur das ich die Kabel einfach zusammenlöte ohne einen Stecker dazwischen! Drum hab ich gesagt nein es mus mobil sein!

So ich schau nur noch ob ich sie jetzt vielleicht auch bei Conrad finde weil der gleiche um die Ecke ist

Edit: Hm bei Conrad find ich nur solche Leisten wie sie am Mb sind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh