3 Pin RGB Kabel?

Gurkengraeber

Legende
Hi,

ich habe mir zwei Lian Li SL140 gekauft und leider den Fehler gemacht, nicht das Doppelpack zu kaufen mit dem Fan Controller. Nun habe ich zwei Lüfter, die so ein RGB Anschluss haben, wie im Bild. Mein Board bzw. das Gehäuse hat natürlich diese normalen aRGB Anschlüsse. (4 Pins, einer frei).

Wie heißt das Adapterkabel, dass beide mit einander verbindet? Weiß nicht wie der Anschluss heißt und wonach ich suchen muss. Danke für Eure Hilfe. :)

Edit: Das zweite Bild zeigt so ein Kabel, das war bei meiner AIO dabei. Ich bräuchte halt nun noch eins.

Anhänge

• DSC_1271.JPG
    DSC_1271.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 93
  • DSC_1274.JPG
    DSC_1274.JPG
    302 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es mal mit Lian Li aRGB Adapter versuchen :d

Sowas suchst du?

Da ist allerdings noch ein bisschen mehr dabei als nur das eine Kabel das du suchst.

Gibt von Phanteks verschiedene Adapterkabel. Vermutlich würde -das- schon reichen.
Ich denke das wird es sein, danke Dir.

Witzig / nervige Tatsache: Kostet hier inkl. Versand über 10€, bei Amazon aber auch knapp 10€ ohne Versand. Hmpf. Naja wat solls.

HIER STAND BULLSHIT... du hast den Controller nicht, habe ich überlesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh