3 Speicher zur auswahl. Welchen soll ich nehmen ?? (zum overclocken )

Fata

Enthusiast
1: 256MB DDRRAM DIMM PC400 TwinMos Winbond
PC 3200 CL2,5 / 5 ns / CH-5 52.25€

2: 256MB DDRRAM DIMM PC400 TwinMos CL2,5 ( keine weiteren Infos :confused: ) 48.9 €

3: 256MB DIMM DDR PC400 CL2 TwinMOS Twister ( mit Headpeater ) 72 €

Welchen soll ich nehmen ??? Soll gut zum OC gehn ( fsb zwischen 210 und 220 )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf die $$$ achten musst - 1.

Die reichen für den von dir angegeben FSB rahmen ...

Ich hab die CH5er und heut is mein Abit NF7-S gekommen - dann kann ich dir bald sagen wie gut die gehen ;)

Original geschrieben von Anarchy
Wenn du auf die $$$ achten musst - 1.

Die reichen für den von dir angegeben FSB rahmen ...

Ich hab die CH5er und heut is mein Abit NF7-S gekommen - dann kann ich dir bald sagen wie gut die gehen ;)

ALso ich kaufe mir schon immer 2 Riegel :P

Wollte nur wissen welche von denen für mich genügen und trozdem gut zu OC`n gehn

Naja habe mir gerade die 256MB DDRRAM DIMM PC400 TwinMos Winbond PC 3200 CL2,5 / 5 ns / CH-5 für 52.25€ bestellt ... ich hoffe die gehen gut :p

Ich kann dir nur des hier empfehlen:

512MB DDRRAM DIMM PC400 TwinMos Dual Tw.

Dual Channel Kit 2x 256 MB / CL 2
TwinMos Twister / incl. Heatspreader
200/400 MHZ / PC 3200 / 2,5-2,7V

für 124? bei www.e-bug.de

gibts zwar auch noch günstiger... aber der shop hat nen super service!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh