3 Speicherriegel auf nforce 3 ?

duese22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
15
Hi zusammen!

Also, hab ein Prob mit einem aktuellen Game das Unmengen Speicher schluckt. Habe ein Epox 9nda3+ nForce3 im Zusammenspiel mit nem Opteron 144 und dazu 2x512 MB Crucial DDR400. Nen Kollege hat jetzt angeboten mir einen weiteren 512 MB Crucial-Riegel zukommen zu lassen, müsste ihm nur das Porto latzen, er meint er braucht den eh nicht mehr (kranker und reicher Mensch!).
Nun meine Frage: Läuft überhaupt mein Board mit 3 Riegeln? Dual- Channel is mir wurscht, hab mal jeweils mit 2x256 MB und mir 1x512 Mb nen bißchen was gebencht, auf die 2 Frames kann ich verzichten!

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein mit 3 Riegeln funzt da absolut nichts. NF3 ist genau wie NF4 .. alos nur mit 1 / 2 / 4 Riegeln zu gebrauchen.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel :d Aber mit 3 Riegeln ists quasi die ungünstigste Kombination die man haben kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh