3 Stunden Hamburg, was unternehmen?

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Heyho!
Ich bin nächste Woche in Hamburg eine Freundin zu einem Lehrgang bringen. Sprich ich hab dann so 3 Stündchen aufenthalt da.
Was kann man so machen? (Vormittags)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Miniatur Wunderland z.b.

Am 14.? :p

Da bin ich auch in Hamburch :)

Hafen angucken könnt man machen ;)
Ich werd mir da die Zeit mit Fotografieren Totschlagen ;)

Miniatur Wunderland z.b.

Dem kann ich mich nur anschließen. War da jetzt zweimal drin. Einfach klasse!

Vielleicht auch auf den Michel rauf. Da hat man einen herrlichen Blick über die Stadt.

wenn man da auch noch fotografieren "darf" dann könnt ihr ja eure zeit gemeinsam verbringen;)

Ne.. ins Miniatur Wunderland geh ich erst mit meinem dad... War mal nen Geschenk, und da ich da selber noch nie war :p

:d

Hey das mit der Miniturgeschichte is ne gute Idee, da wollte ich auch schon immer mal hin ;).

@ Joshude, ne nicht am 14. ;) Vermutlich am 11.

Hamburg Dungeon eventuell? Im London Dungeon ist es genial, war ich schon 2x.

Also Reeperbahn kommt nicht infrage, zum einen binsch da schön häufiger rübergelaufen und am Tag is das ja doof :P
Dungeon hab ich viel von gehört, aber des ist vom allgemeinen nicht so meins :d

Habt ihr vielleicht noch ein paar Restaurant Empfehlungen?
Das Tafelhaus kenn ich, ist aber vielleicht doch ein wenig zu überzogen ;)

Also Reeperbahn kommt nicht infrage, zum einen binsch da schön häufiger rübergelaufen und am Tag is das ja doof :P
Dungeon hab ich viel von gehört, aber des ist vom allgemeinen nicht so meins :d

Habt ihr vielleicht noch ein paar Restaurant Empfehlungen?
Das Tafelhaus kenn ich, ist aber vielleicht doch ein wenig zu überzogen ;)

Blockhouse in der Nähe der Mönckebergstraße bzw in der Nähe ist auch noch ein Fresstempel mit verschiedenen Restaurants verschiedener Nationen.

Ich würde dir Hafencity empfehlen.

HafenCity, Jungfernstieg/Binnenalster, Mönckebergstraße, Landungsbrücken, Michel, ...

einmal gegen den elbstrom entlang schwimmen, dürfte so an die 3 stunden dauern :cool:

möchtegern-cool?
zurück muss er ja auch iwi. sonst würds die freundin wohl auch allein hinschaffen >_<

ich würd auch den hafen besichtigen..

Sorry, dass ich den Thread noch mal auskrame. Fahre am Wochenende mit meiner Freundin nach Hamburg. Altona um genau zu sein. Wir waren beide schon mal da und haben das Übliche gesehen, wie Hafenrundfahrt etc.

Würden nun mal gerne was abseits des Standart Touri-Programms machen. Ist zb. das Schanzenviertel sehenswert?
Geheim-Tipps, falls es die für Hamburg geben sollte, wären also super! :)
Vieleicht kennt ihr ja auch ein gutes und günstiges Restaurant oder so, wo man was leckeres essen kann. Gerne auch ne lecker Currywurst, Pizza oder sonstiges...

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh