3 versch. Acer 20.1" ?

Lampengeist

Semiprofi
Tachchen zusammen,

ich interessiere mich eigentlich für diesen TFT

Nun gibts aber noch die beiden andern in der gleichen grösse:
den : http://geizhals.at/deutschland/a193186.html der hat genau die gleichen daten , heisst aber anders und kostet mehr ??
und der hier : http://geizhals.at/deutschland/a208830.html der ist der billigste und hat bessere reaktionszeit sowie nen höheren kontrast.

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Gibts da irgendwas zu beachten , haben die nen Haken ? :hmm:
Ich würd sonst nämlich den billigsten mit den besten daten nehmen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 sind 16:10 und beim teuersten stehts nciht dabei und weiter ?

2. Ist kein Widescreen TFT

Nr. 1 und Nr. 3 scheinen sich im Panel unterscheiden sich schinbar im Panel, Nr. 3 bietet mehr Kontrast.

okay danke hat der 2. dann das format 4:3 ? oder 5:4 ?
was sind die unterschiede der beiden panel ?
oder welcher ist besser um ne xbox 360 dran zu betreiben ?

€ : bei geizhals steht aber bei beiden :

Panel: TN+Film

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich da steht das gleiche
Von den daten her ist nr.3 der billigste und der beste und deshalb würd ich ihn nehmen und wollt nur sichergehn , dass der niedrige preis nciht irgendeinen haken verschleiert ?

Such dir die Monitore doch am besten mal auf der Acer Website heraus und vergleich so die Daten. Dann siehst du auch die Unterschiede ;)
2. hat ein 4:3 Format würde ich sagen. 3. scheint der neueste von denen zu sein.

äh der 3. ist auf acer.de komischerweise noch nciht gelistet
dann kommt 2. nciht mehr in frage und 3. ist 1. vom preis/leistung überlegen , deshalb wirds wohl der werden . danke für die beratung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh