3 Way SLI LED Bridge - Bildflackern in 3D / SLI

kingkoolkris

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe mir bei eBay gebraucht eine 3 Way SLI LED Bridge gekauft (Rechnung direkt von EVGA GmbH, Rechnungsdatum 03.02.2015 lag bei).
Ich habe damit zwei 980Ti verbunden, leider flackert das Bild im SLI-Modus in jedem Spiel, die LED leuchtet und die SLI-Verbindung im Treiber wird anscheinend erkannt, wackeln etc. hilft nicht.
Mit einer normalen Flex-Bridge ist alles in Ordnung.

Habe ich noch Chancen auf Garantie? Dem Verkäufer bei eBay habe ich leider voreilige eine positive Bewertung gegeben, ohne richtig zu testen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte das nicht eher an 3way Bridge aber nur 2 Karten liegen? Da kann die Brücke wohl nix für wenn du sie nicht ordnungsgemäß nutzt :d

So wie ich gelesen hatte, sollte das gehen. Habe die mittleren Konnektoren nicht in Benutzung nur die oberen und unteren (Asrock Z97 OC Formula, hat 5 Slots zwischen den beiden PCI-Es).

Hallo kingkoolkris,

wenn die Angaben stimmen, dann hast du noch Garantie.
Könntest du bitte eine Mail an supportde@evga.com schreiben - wir eröffnen dir dann ein Ticket und du kannst eine RMA erstellen.
Die Versandkosten zu uns müsstest du in dem Fall aber übernehmen - Rückversand geht auf uns.

Viele Grüße

Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh