[Kaufberatung] 3 x Wandhalterung

Dark Session

Enthusiast
Moin leute,
ich habe mir neulich einen U2913WM gekauft und dazu zwei 2311H. Die sollen an die Wand um mein Platzproblem zu lösen! Nun wollte ich euch mal um Rat fragen, ich habe mal in der Bucht geguckt ob es einigermaßen taugliche Wandhalterungen gibt. Die Sub Monitore sollten schwenkbar sein, der Main kann ruhig fest sein.

Würde es klargehen wenn ich zwei von denen für die Subs bestelle -> TFT Monitore Wandhalterung Schwenkbar Halter LED Monitor Schwenkarm VESA 50 100 | eBay

Und einen von denen hier für den U2913 -> 26-52" TV LCD Monitor Wandhalterung Wandhalter Neigbar 28 32 36 40 42 46 48 50" | eBay

Mehr als dass mir die Teile mit dübel aus der Wand fallen kann sowieso nicht passieren oder? :fresse2:

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kollege hat so ein Schwenkbar Halter. Wenn man die Halterung richtig montiert, sitzt das Teil bombenfest.

Hat es jetzt ein halbes Jahr, bis jetzt ist der Moni noch nicht runtergefallen :d

Also ich habe 2 von den schwenkbaren Halterungne, ähnlich der verlinkten und habe an jedem einen 27'er dran und der sitzt gerade und fest an der Wand ;)
Nur was ich gemacht habe war, dass ich nicht die mitgelieferten Dübel genommen habe sondern welche genommen habe die mein Vater im Keller hatte. (Upat Ultra Dübel u10 steht drauf keine Ahnung ob solche noch aktuell zu erhalten sind :d )
Die dabei waren konnten ehemals meinen 22'er nichtmals fest an der Wand halten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh