3 zu erfüllende Kriterien --> 9 TFT's zur Auswahl --> Ratlosigkeit

hanturi007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
22
Ich muss mir demnächst ein TFT kaufen, da ich im Moment mit nem geliehenen arbeite bzw. zocke. Ja ihr habt richtig gelesen :btt:

Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

höchstens 500 €:
Grund: Ich hab mir gerade erst ein Rechner zusammengebaut und hab dafür ca 1500 € ausgegeben, und bin somit vorerst nicht sehr liquide :d

mindestens 22 Zoll:
Grund: ich hab bisher nen 15er,17er,18er, und nen 19er gehabt, den Grössenunterschied hab ich somit nie so wirklich erlebt ;)

1920x1200er Auflösung:
Grund: Hab diese Auflösung auf meinem Dell XPSM1710 und möchte sie einfach nicht mehr missen.

Wenn meine Suche nicht schlampig war sollten das die einzigen sein die in Frage kommen könnten:

IIYAMA ProLite B2403WS-B1
Samsung Syncmaster 245B
ACER AL2416WAs
ACER AL2416WBsd
AOC 416V
BENQ G2400W
HP Pavilion w2408 (RY117AA)
HYUNDAI W240D
Hanns.G HG281DP


Welchen von den genannten würdet ihr empfehlen? Bitte auch um Gründe wieso weshalb warum.


Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, was willst du mit dem Monitor machen? Bildbearbeitung, Zocken, Filme gucken oder nur Office und Internet?
Ist wichtig weil die alle nur TN Panels haben und die haben gewisse Nachteile.

P.S.
Für sowas gibts auch noch den 24" TFT Sammelthread.
 
..., da ich im Moment mit nem geliehenen arbeite bzw. zocke.

Ok, Ok, meine Aussage war zugegeben nicht sehr aussagekräftig. Mit "arbeiten" mein ich Programmieren, Excel, Funktionen darstellen, aber Bilder werd ich damit nicht bearbeiten wollen. Filme gucken werd ich damit auch ab und zu, jedoch keine bearbeiten.
 
Hi,

gelten die 5 Jahre Vor-Ort-Service bei dem Dell 2407WFP-HC noch? Wenn ich direkt über mediafrost.de reingeh ist der mit nur 3 Jahren V-O-A-Service gelistet. Über deinen Link ist der mit 5 Jahren gelistet.
 
steht alles in der Beschreibung selbst; so wie geschrieben gilt das auch; wäre ja schlimm wenn nicht wa?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh