30-32 Zoll Monitor für Filme,Surfen und Gaming.

bolle2811

Experte
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für meinen alten 27 Zoll Full HD Monitor.

Er sollte mindestens 29 bis 32 Zoll groß sein und 1440p haben. Ich nutze ihn in Verbindung mit einer Ergotron Wandhalterung auf der Couch für Netflix, Surfen und ein bisschen Spielen.

Budget max 450 Euro.

Prio 1: Die Darstellung bzw. Farbwiedergabe von Filmen/Serien/Netflix und Co und anderen Videos soll sehr gut sein ( Anforderung von meiner besseren Hälfte ;) )
Prio 2. Daddeln Free Sync oder G-Sync bis 120 Hz wäre sehr nice
Prio 3. Man soll damit surfen können.

Wie gesagt das wichtigste wären tolle Farben/Anzeigeeigenschaften bei der Video Wiedergabe

Hatte den LG 32GK850G ins Auge gefasst wegen des tollen Kontrastes und dem guten Schwarzwert, dieser liegt allerdings über meinem Budget.

Was haltet ihr von dem?? Kennt ihr preiswertere Alternativen? Könnt ihr mi da was Gutes empfehlen???

Danke schon mal im vorraus

Gruß Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh