30-50 € case

SpecialT

Neuling
Hi

ich habe mir gerade n neues system geholt und wollte das jetzt in mein jetztiges gehäuse setzen bzw habe ich getan.. nun ja das is nur viel zu klein und es hat wenig lüftermöglichkeiten. der rechner wird viel zu warm.

ich hab da nicht so die ahnung was gehäuise an geht

könntet ihr mir biite mal ein gehäuse für 30-40 wenn überhaupt max 50 € sagen, mit guten lüftungs/temperatur eigenschaften? optische laufwerke habe ich 2 interne 2 möchte mir aber wahrscheinlich noch ne weitere platte holen also bissl platz sollte schon vorhanden sein

die optik naja muss nicht das disignerstück sein aber grotten häßlich halt auch nicht.. son standartding halt ich glaube in der preisklasse is auch nicht soviel möglich oder? wobei ich seitenfenster ja generell richtig geil finde.. aber halt das liebe geld.. die funktionalität is mir halt wichtiger...

schon mal danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte das fenster denn schon drin sein ?
oder sollte die seitenwand nur potential zum einbau eines fensters geben

eine weitere platte? also momentan nur eine eingebaut? oder doch mehr ?

also das fenster das wär schon fett aber ich glaube es reicht erstmal wenn es dann irgendwann mal machbar wäre ne scheibe dareinzusetzen. Wie gesagt funktionalität vor der optik...
ich hab im moment 2 HDDs drin

JO! Spar nicht an der falschen Stelle.

Ich hatte mir letzt fürn zweit PC auch son **** **** **** 50€ Gehäuse gekauft. Der letzte Müll sag ich dir.

Nimm mindestens so eins wie das Casetek das Rippi vorgeschlagen hat, oder guck dich hier im Forum-Marktplatz oder bei ebay nach einem Chieftec Midi um, die solltest du gebraucht in deiner Preisklasse finden und da haste auch was vernünftiges, stabiles mit Platz und Optionen für Lüfter.

Das was Rippi vorgeschlagen hat, ist für den Preis :bigok:

gibt es denn nicht auch ordentliche gehäuse die etwas weniger kosten

mir gefällt das was du hier vorgeschlagen hast aber so viel hab i auch nicht auf der hohen kante.. vllt gibt es ja noch weitere vorschläge.
trotzdem schon mal danke an rippi

Wenns noch billiger sein muss, solltest du dich vielleicht mal hier im Marktplatz umschauen. Vielleicht findest hier n gutes gebrauchtes in der Preisklasse.

hm okay.. habe mich entschieden die preislage bis auf 80€ anzuheben.

was is da denn ein empfehlenswertes gehäuse?

was haltet ihr hiervon?

Aspire X-plorer Meshalizer Midi-Tower

In dem Fall wäre ein Chenbro Gaming Bomb noch zu empfehlen.
Bietet auch die Möglichkeit hinten einen 120mm Lüfter zu montieren.

SpecialT schrieb:
hm okay.. habe mich entschieden die preislage bis auf 80€ anzuheben.

was is da denn ein empfehlenswertes gehäuse?

was haltet ihr hiervon?

ich kann das case nirgends finden...
das o.g. casetek ist schonma net schlecht. mir gefallen chieftec tower net so, aber viel platz bieten sie allemal.

SpecialT schrieb:
was haltet ihr hiervon?

Also von dem Aspire rate ich ab. Das sieht innen Baugleich aus wie das Raidmax was ich vor kurzem hatte. Das ist echt nichts gutes für soviel Geld.

Nimm das Casetek das Rippi vorgeschlagen hat (das ist wirklich gut für den Preis) oder nimm ein Chieftec.

naja mein case hat auch nur ne paar € gekostet sieht natürlich nicht so doll aus und ist nur normales Stalblech......aber dafür stören die vibrationen nicht so.....und da ic hes lieber selber modde was ich bischer aber noch nicht geschaft habe steht halt son standart kasten neben mir........aber ist nen Bigtower und daher gut zu belüften...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh