[Kaufberatung] 30" 80% Gaming Hazro HZ30Wie vs. Dell 3011 vs andere?

Minga bua

Enthusiast
Servus,

ich möchte mir gern n neuen Bildschirm zulegen und dieser sollte schon 30" haben und eine Auflösung über Full HD. Jetzt frage ich mich ob jemand bereits eins dieser Modelle hat und mir was dazu sagen könnte.

Der Hazro wäre etwas günstiger als der Dell.

Hauptsächlich wird gezockt aber auch mal n Film geschaut, surfen usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin... hatte den 3008 von Dell und der war spitze. An das Coating gewöhnt man sich wie ich finde. Das Gehäuse ist das bisher hochwertigste und schickste welches ich an einem 30" gesehen habe. Da kommt auch der Nachfolger 3011 absolut nicht ran...dessen Bild übrigens auch nicht viel besser ist. Das Problem bei den Dells für Zocker ist der extreme Inputlag. Von Hazro kenne ich nur den 27" Schminkspiegel welcher optisch nicht viel hermacht, aber wohl ein gutes Panel hat und für Zocker auch ziemlich gut geeignet sein soll... der 30" Hazro soll wohl auch ein mieses Gehäuse und nen miesen Fuss haben. Sieht jedenfalls schrecklich aus das Teil. Von LG würde ich die Finger lassen auch wenn sie sehr schick wirken =)... und HPs sind für das gebotene auch zu teuer wie ich finde. Ansonsten gäbe es da noch den NEC PA301W iim profi-Segment... da könnte ich dir sogar meinen überlassen wenn du mir ein gutes Angebot machst =)

Zuletzt bearbeitet:
Der NEC ist halt leider einfach zu teuer.

Ich denke ich werde zum 3011 von Dell greifen. Über den inputlag ect liest man schon öfter. Aber die die ihn haben finden ihn scheinbar prima. Notfalls schick ich ihn zurück =)

also den 3008 fand ich was lag angeht furchtbar. darum kam der auch wieder weg... auch wenns ansonsten ein hammer monitor war optisch =). der 3011 soll aber wohl besser sein was lag angeht. den nec könnte ich dir deutlich günstiger anbieten als neupreis ;) gerät ist nagelneu. schau mal hier rein

http://images.anandtech.com/graphs/graph4196/35650.png

Zuletzt bearbeitet:
muss man halt importieren die gibts ja hier nirgends. und wenns mal probleme gibt dann nach uk schicken... panels sind gut bei denen. alles andere find ich murks. sowohl design als auch gehäusequalität.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh