30 Jahre Blizzard: Termin für BlizzConline 2021 steht fest

blizzard_logo.png
Wenn man an Blizzards Convention - die Blizzcon - denkt, dürfte jedem Gamer das Jahr 2019 in Erinnerung geblieben sein. Besonders der Satz “do you guys not have phones?” bei der erstmaligen Präsentation von Diablo Immortal wird wohl niemals in Vergessenheit geraten. Die für das Jahr 2020 geplante Veranstaltung fiel allerdings aufgrund der Corona-Pandemie ins Wasser. Jetzt steht der Termin für die Blizzcon 2021 mit dem 19. und 20. Februar fest.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt treiben sich die Covidioten sogar schon in Hardwareforen rum :rolleyes2:

Ich werde den Begriff Covidioten nie wirklich verstehen.

Wieso bezeichnet man die "Leugner, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Rechtsradikalen und was nicht sonst alles" als Covidioten?
Sollten nicht die "Befürworter bzw. gläubigen" als Covidioten bezeichnet werden?

Sorry für Off-Topic, aber das interessiert mich schon seit Monaten.

Die Feststellung, dass es eine Hysterie zu diesem Thema gibt, macht jemanden also zum "Covidioten"

Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, zumindest deine Sprachbegabung bewegt sich offenkundig auf einem erbärmlichen Niveau.

Bestes Beispiel Kontextlos eine Aussage zu treffen.
Es ist heutzutage sehr einfach, wegen eines "falschen" Wortes in einer Schublade zu landen

Auf dieser steht dann irgendwas mit "Greta-Leugner", "Schwurbler" oder hier eben "Covidiot". Ich nehme an, diese polemischen Kampfbegriffe entstammen der linksradikalen Twitter-Bubble und gehören imho deshalb nicht in ein Hardware-Forum. Man stelle sich nur mal vor, wie schnell man hier für vergleichbare Begriffe aus dem rechten Spektrum gebannt würde ;D

Die Feststellung, dass es eine Hysterie zu diesem Thema gibt, macht jemanden also zum "Covidioten"
Ja genau. Denn die "Hysterie" ist gerechtfertigt weil Menschenleben auf dem Spiel stehen.
Wärst du zu vernünftiger Empathie fähig würdest du solch eine Frage nicht stellen.

Dies zu diskutieren ist aber langsam sinnlos. Verreckt von mir aus in eurer Echochamber. :)

Ja genau. Denn die "Hysterie" ist gerechtfertigt weil Menschenleben auf dem Spiel stehen.
Immerhin bestätigst du, dass dennoch der Begriff "Hysterie" gerechtfertigt ist. Ich habe die besagte Hysterie übrigens an keiner Stelle gewertet.

Verreckt von mir aus in eurer Echochamber.
Toller Umgangston und noch dazu ein klasse Strohmann - "ihr alle da". Dein Unvermögen, sich mit Individuen auseinander zu setzen, statt direkt "ihr alle da" zu adressieren, ist lächerlich.

@Spackibert Danke und deshalb sagte ich Off-Topic. Hat hier wirklich nichts verloren.

Zum Abschluss nur ein kleiner Gedankenanstoß (nicht an Spackibert gerichtet, sondern die Allgemeinheit).
Schonmal betrachtet wie viele Menschen täglich an Hungernot oder sonstigen Dingen sterben und das rein durch Investition bzw. einfaches Geld bereits zu retten wäre? Und dann haben wir so viele Superreiche, die das selbst in die Hand nehmen könnten und würde es nicht mal bemerken. Gerade am Beispiel Jeff Bezos... würde er es wirklich bemerken wenn ihm plötzlich 1 oder 2 Milliarden in seinem Vermögen fehlen, aber dafür millionen von Menschen dem Hungertot entgehen - Ich glaube nicht.

Damit aber jetzt genug Off-Topic und zurück zum Thema.

Die Jahre zuvor gab es bereits auch online Tickets für meist weniger Geld und jetzt Paketgeschnürt 20-60 Euro verlangen ist etwas viel, dafür dass keine Lokalitäten mehr wie das Anaheim Convention Center gebucht werden müssen.

Sollten nicht die "Befürworter bzw. gläubigen" als Covidioten bezeichnet werden?
So siehts aus, die wahren Covidioten sind die, die die Maßnahmen der Regierung ganz toll finden und jeden Kritiker der Maßnahmen als Covidiot, Aluhut-Träger, Nazi, Corona-Leugner oder sonst was bezeichnen.
Diese Leute sind dermaßen manipuliert von den Medien und der Regierung, dass deren Verhalten schon sektenartige Züge annimmt. Ein durchkommen ist nicht mehr möglich, sofort wird Aluhut geschrien! Einfach nur absurd!

Ich will ja nicht stören, aber weiß zufälligerweise jemand, ob es beim Erwerb des Virtual Tickets wieder kosmetische Bonusgegenstände für die diversen Spiele des Portfolios geben wird?

Ich will ja nicht stören, aber weiß zufälligerweise jemand, ob es beim Erwerb des Virtual Tickets wieder kosmetische Bonusgegenstände für die diversen Spiele des Portfolios geben wird?
Es gibt einmal das Jubiläumspaket was in Verbindung zur BlizzCon angekündigt wurde, aber im Paket steht nichts von Virtuellem Ticket.
Werde es kaufen, da es wieder D3 Zeug gibt (ganz besonders Flügel)... ärgere mich noch heute die Collectors Edition von D3 nicht gekauft zu haben.

Wobei die Show selbst ja scheinbar gratis sein wird, was aber alles hier gezeigt wird bleibt offen.

Für gewöhnlich gab es ja noch die ganzen Torunament Finals die dort ausgetragen wurden und mit entsprechendem Ticket online angeschaut werden konnte, aber hierzu konnte ich bislang noch nichts finden.
Befürchte also der Newsartikel ist einfach schlecht geschrieben und mit den 20-60 Euro wurden die Jubiläumspakete die man zusätzlich zur gratis Liveübertragung kaufen kann zitiert.

Interessant - für Diablo neue(?) Flügel und dazu noch ein ebenso neues(?) Transmogrifikationsset - dies würde mich ja schon reizen, Porträt und Begleiter sind dann halt nettes Beiwerk.
Bin mal gespannt, wie es alles aussehen wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh