HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt treiben sich die Covidioten sogar schon in Hardwareforen rum
Die Feststellung, dass es eine Hysterie zu diesem Thema gibt, macht jemanden also zum "Covidioten"Jetzt treiben sich die Covidioten sogar schon in Hardwareforen rum
Bestes Beispiel Kontextlos eine Aussage zu treffen.Es gibt Leute die Krankheit an sich befürworten? Interessant
Es ist heutzutage sehr einfach, wegen eines "falschen" Wortes in einer Schublade zu landenBestes Beispiel Kontextlos eine Aussage zu treffen.
Ja genau. Denn die "Hysterie" ist gerechtfertigt weil Menschenleben auf dem Spiel stehen.Die Feststellung, dass es eine Hysterie zu diesem Thema gibt, macht jemanden also zum "Covidioten"
Immerhin bestätigst du, dass dennoch der Begriff "Hysterie" gerechtfertigt ist. Ich habe die besagte Hysterie übrigens an keiner Stelle gewertet.Ja genau. Denn die "Hysterie" ist gerechtfertigt weil Menschenleben auf dem Spiel stehen.
Toller Umgangston und noch dazu ein klasse Strohmann - "ihr alle da". Dein Unvermögen, sich mit Individuen auseinander zu setzen, statt direkt "ihr alle da" zu adressieren, ist lächerlich.Verreckt von mir aus in eurer Echochamber.
Mich wem sprichst du? Du solltest die Zitatfunktion benutzen, um Unklarheiten vorzubeugendu schon wieder.
So siehts aus, die wahren Covidioten sind die, die die Maßnahmen der Regierung ganz toll finden und jeden Kritiker der Maßnahmen als Covidiot, Aluhut-Träger, Nazi, Corona-Leugner oder sonst was bezeichnen.Sollten nicht die "Befürworter bzw. gläubigen" als Covidioten bezeichnet werden?
Es gibt einmal das Jubiläumspaket was in Verbindung zur BlizzCon angekündigt wurde, aber im Paket steht nichts von Virtuellem Ticket.Ich will ja nicht stören, aber weiß zufälligerweise jemand, ob es beim Erwerb des Virtual Tickets wieder kosmetische Bonusgegenstände für die diversen Spiele des Portfolios geben wird?
Die Befürchtung habe ich auchBefürchte also der Newsartikel ist einfach schlecht geschrieben