30" Monitor Wandhalter mit Schiene zum horizontalen Verschieben

Sloop

Neuling
Hi Leute,

suche eine Wandhalterung für meinen 30" Monitor, die eine Art Schiene bietet. Ich möchte quasi den Monitor links-rechts der Wand/Schiene entlang verschieben können. Kennt ihr so was, gibts das überhaupt ? Bin für jeden Tip sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Sloop,
Das gibt es durchaus.

Entweder Ergotron Alu-Profilschiene inkl. Montagekit (97-091) - www.monitorhalterung.de und Ergotron Serie 100 Single Pivot, schwarz + grau - www.monitorhalterung.de

oder Ergotron Neo-Flex LCD Dual Wandhalterung - www.monitorhalterung.de

Ich empfehle dir aber, die gängigen Preisvergleiche dafür abzuklappern, denn Monitorhalterung.de ist nicht umbedingt preiswert, finde ich.
Sicherlich gibt es auch passende Modelle anderer Hersteller, nur kenne ich mich in deren Produktportfolio nicht aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh