Vorher
Semiprofi
So habe mal das display was ich verkaufe (im verkaufsthread vom gehäuse) aufgemacht. dabei fand ich heraus wüfür die 2 stecker sind (stromversorgung für die kk der beleuchtung) und dann habe ich noch die zwei signalkabel angesehen und kam drauf das die auf ein 30 poliges flachbandkabel zusammengehen...
hat wer eine idee?
also ich habe schon google mit all den bezeichnungen die ich auf dem display gefunden habe bemüht aber ohne ergebnis...
beim display selbst sind auf den beiden IC-platinen noch folgende bezeichnungen "A0502-SU" und "A0503-SL
auf dem spiegel für die beleuchtung ist noch folgende bezeichnung
"P-5326A
3413-OH"
ja und am gehäuse noch
"LCD MODULE
LM-BF53-22NTK
*201129-A03Y16"
alle zeichen gehören zur bezeichnung ausser die "
also wenn mir noch wer eine idee hat bitte sagen... wenn nicht verschenke ich auch gerne das display (poro muss aber bezahlt werden)
mfg
vorher
hat wer eine idee?
also ich habe schon google mit all den bezeichnungen die ich auf dem display gefunden habe bemüht aber ohne ergebnis...
beim display selbst sind auf den beiden IC-platinen noch folgende bezeichnungen "A0502-SU" und "A0503-SL
auf dem spiegel für die beleuchtung ist noch folgende bezeichnung
"P-5326A
3413-OH"
ja und am gehäuse noch
"LCD MODULE
LM-BF53-22NTK
*201129-A03Y16"
alle zeichen gehören zur bezeichnung ausser die "
also wenn mir noch wer eine idee hat bitte sagen... wenn nicht verschenke ich auch gerne das display (poro muss aber bezahlt werden)
mfg
vorher