30% Rabatt bei Upgrade von Datacolor Spyder 2 & 3 auf Spyder 4 !

black-avenger

Enthusiast
Ahoi,

soeben hat mich die Mail von Datacolor erreicht, dass es Upgraderabatte für die Spyder Kalibrierungssensoren gibt.

Upgradeberechtigt sind alle Bnutzer mit Spyder 2 und Spyder 3 Hardware.

Was bietet der neue Spyder 4?
Auszug von datacolor.com:
  • Spyder4 bietet verbesserte Messgenauigkeit für neue Bildschirmtechnologien, inklusive Weiß-LED- und RGB-LED-Hintergrundbeleuchtung; sogar OLED-Technologien
  • Spyder4 bietet verbesserte Ergebnisse für problematischere oder ältere Bildschirme
  • Spyder4 erkennt nun die meisten Display-Arten und kategorisiert sie automatisch zur optimierten Korrektur-Berechnung
  • Spyder4 bietet doppelt beschichtete und damit rundum geschützte Filter

Kostenpunkt:

Upgrade auf Spyder 4 Pro
Regulärer Preis € 148.75 (inkl. 19% MwSt.)
Upgrade Angebot € 104.15 (inkl. 19% MwSt.)

Upgrade auf Spyder 4 Elite
Regulärer Preis € 208.25 (inkl. 19% MwSt.)
Upgrade Angebot € 145.80 (inkl. 19% MwSt.)

Und noch zu guter letzt der Link dazu
Datacolor Spyder - Global Leader In Color Management Solutions - Datacolor Imaging Solutions

Ich denk ich werd meinen Spyder 3 Elite nach den Jahren in Rente schicken und mal schauen, was der neue Sensor im Vergleich so kann. So 100% zufrieden war ich mit der Kalibrierleistung des Spyder 3 an meinem ZR24W über die Jahre irgendwie nie, hatte immer den Eindruck, dass da noch ein minimaler Farbstich bleibt.

Grüße
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, es war prinzipiell absichtlich in die Kategorie gepostet, da Monitorkalibrierung und damit die Spyders eigentlich eher für Fotoleute wg. Farbtreue bei der Nachbearbeitung interessant sind, aber gut.

Grüße
Thomas

Kann man mit dem Spyder 4 Pro seinen Monitor kalibrieren, so rein als Normalo?
Habe mir den BenQ XL 2430T gekauft und bin nicht zufrieden. Könnte diese Hardware-Software-lösung alles zufriedenstellend übernehmen?
Danke
Wie ist das, wenn ich bei Ebay einen gebrauchten Spyder kaufe, kann es dann sein, das ich den nicht mehr benutzen kann weil er schon registriert ist oder ähnliches?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh