black-avenger
Enthusiast
Ahoi,
soeben hat mich die Mail von Datacolor erreicht, dass es Upgraderabatte für die Spyder Kalibrierungssensoren gibt.
Upgradeberechtigt sind alle Bnutzer mit Spyder 2 und Spyder 3 Hardware.
Was bietet der neue Spyder 4?
Auszug von datacolor.com:
Kostenpunkt:
Upgrade auf Spyder 4 Pro
Regulärer Preis € 148.75 (inkl. 19% MwSt.)
Upgrade Angebot € 104.15 (inkl. 19% MwSt.)
Upgrade auf Spyder 4 Elite
Regulärer Preis € 208.25 (inkl. 19% MwSt.)
Upgrade Angebot € 145.80 (inkl. 19% MwSt.)
Und noch zu guter letzt der Link dazu
Datacolor Spyder - Global Leader In Color Management Solutions - Datacolor Imaging Solutions
Ich denk ich werd meinen Spyder 3 Elite nach den Jahren in Rente schicken und mal schauen, was der neue Sensor im Vergleich so kann. So 100% zufrieden war ich mit der Kalibrierleistung des Spyder 3 an meinem ZR24W über die Jahre irgendwie nie, hatte immer den Eindruck, dass da noch ein minimaler Farbstich bleibt.
Grüße
Thomas
soeben hat mich die Mail von Datacolor erreicht, dass es Upgraderabatte für die Spyder Kalibrierungssensoren gibt.
Upgradeberechtigt sind alle Bnutzer mit Spyder 2 und Spyder 3 Hardware.
Was bietet der neue Spyder 4?
Auszug von datacolor.com:
- Spyder4 bietet verbesserte Messgenauigkeit für neue Bildschirmtechnologien, inklusive Weiß-LED- und RGB-LED-Hintergrundbeleuchtung; sogar OLED-Technologien
- Spyder4 bietet verbesserte Ergebnisse für problematischere oder ältere Bildschirme
- Spyder4 erkennt nun die meisten Display-Arten und kategorisiert sie automatisch zur optimierten Korrektur-Berechnung
- Spyder4 bietet doppelt beschichtete und damit rundum geschützte Filter
Kostenpunkt:
Upgrade auf Spyder 4 Pro
Regulärer Preis € 148.75 (inkl. 19% MwSt.)
Upgrade Angebot € 104.15 (inkl. 19% MwSt.)
Upgrade auf Spyder 4 Elite
Regulärer Preis € 208.25 (inkl. 19% MwSt.)
Upgrade Angebot € 145.80 (inkl. 19% MwSt.)
Und noch zu guter letzt der Link dazu
Datacolor Spyder - Global Leader In Color Management Solutions - Datacolor Imaging Solutions
Ich denk ich werd meinen Spyder 3 Elite nach den Jahren in Rente schicken und mal schauen, was der neue Sensor im Vergleich so kann. So 100% zufrieden war ich mit der Kalibrierleistung des Spyder 3 an meinem ZR24W über die Jahre irgendwie nie, hatte immer den Eindruck, dass da noch ein minimaler Farbstich bleibt.
Grüße
Thomas