30 Zoll Monitor + 24 Zoll Monitor

phil99

Semiprofi
Ich spiele mit dem Gedanken mir den Dell 30 Zoll zu kaufen, der überall so gut bewertet wird. Allerdings braucht der ja beide DVI-Anschlüsse meiner G8800 512 MB.
Da ich aber nebenher gerne noch einen Monitor für andere Sachen hätte, wie das jetzt schon der Fall ist, geht das ja so nicht.
Was ist die einfachste Lösung. Eine PCI-Graka zusätzlich reinbauen, bsw eine von den neueren. Was muss ich beachten, wenn diese zusätzliche kleine Grafikkarte 1920 * 1200 ansteuern soll.
Welche wäre da am Besten geeignet. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Danke für die Hilfe im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings braucht der ja beide DVI-Anschlüsse meiner G8800 512 MB.
DualLink DVI != Dual DVI. Eine Verbindung mit 2x DVI würde in diesem Fall auch gar nicht funktionieren (nur der selige T221 inkl. Derivate erlaubten solche Konfigurationen). Allerdings bietet deine Grafikkarte eh DualLink DVI, d.h. du kannst ganz einfach mit einem 24+1 Kabel verbinden und die vollen 2560x1600@60Hz nutzen.

Gruß

Denis

Ach so, vielen Dank für die Antworten. Dann steht dem Kauf ja gar nichts mehr im Weg. Freu mich schon auf das Monster.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh