300€ Budget = DT990 - X-Fi Titanium - Modmic ???

Die Karte war letzten Endes defekt und die neue funktioniert einwandfrei (mindfactory mach da`n super Support).

aedrasd.jpg

Ist das für den Kh vertragbar wenn ich ihn auf "Extra High Gain" stelle und ihn übergangsweise als Lautsprecher Verwende?
Meine 2te frage wäre, ob ich in einem neuem Thema oder hier drunter noch ne Kauf-Beratungs-Anfrage für 2.0 /2.1 Systeme erstellen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das für den Kh vertragbar wenn ich ihn auf "Extra High Gain" stelle und ihn übergangsweise als Lautsprecher Verwende?
Meine 2te frage wäre, ob ich in einem neuem Thema oder hier drunter noch ne Kauf-Beratungs-Anfrage für 2.0 /2.1 Systeme erstellen soll?
Ja, kannst du so lassen.

Für die Lautsprecher bitte ein neues Thema und dann gleich mit Budget und Fotos des Hörplatzes posten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh