Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oliver_G schrieb:Also bei ner durschschnitlichen Dateigröße von 1,5 MB (ogg, wma etc) kriegt man nach meiner rechnung ~470 Lieder druff ^^
Naja 160KB/s is ungefähr ne CD...128KB/s find ich eigentlich ganz gut, hör da keinen Unterschied, aber was willst mit so großen Datein 7MB für en 3Minuten Song ???128 kbps würd ich aber auch schon als sauschlechte qualität bezeichnen.
auf jeden fall müsstest du nen unterschied hören. 128 kbps dateien sind meist sehr verfälscht, dies merkt man vor allem bei schlagzeug-lastigen titeln. es klingt dann eher wie nen klappern im hintergrund und das ist wirklich ziemlich nervig. aber es gibt natürlich zig verschiedene mp3 codecs und im endeffekt kommt es auf denjenigen an der die mp3´s gemacht hat. generell ist für mich wie gesagt bei metal der qualitätsstandard 192. metal ist aber nun mal auch sehr geladene und wuchtige musik, wenn man hip hop hört ist die musik ja sowieso sehr minimalistisch nen kleiner bass und nen bissel sprechen drüber weg da merkt man den unterschied wohl nicht so sehr.DeepInTrouble schrieb:Naja 160KB/s is ungefähr ne CD...128KB/s find ich eigentlich ganz gut, hör da keinen Unterschied, aber was willst mit so großen Datein 7MB für en 3Minuten Song ???
MfG DeepInTrouble
DeepInTrouble schrieb:Jo en bisschen Unterschied hört man sicher aber ich finds nicht so arg, bei Metal (z.B. Metallica) hab ich Variable Bitrate (128-320KB/s )
MfG DeepInTrouble