Hi zusammen,
kann mir das jemand erklären.
Habe ein AMD 3000+ / Der läuft auf 2,4 Mhz anstatt wie üblich 1,8 Mhz.
Speicher ist PC3200 von Samsung (2x 512)
Karte ist XFX 6600 GT 128MB AGP
Board ist ASROCK DUAL SATA2
Habe wow eigentlich ohne Probleme zuvor gespielt auf 1280x1024 mit allen Details.
Habe mal probeweise die XFX 6800 Ultra 512 MB reingetan / PCIe.
Nun da ich diese wieder losgeworden bin habe ich die alte XFX 6600GT rein.
Nun , wenn ich z.b. in Stormwind rausgehe in den Wald habe ich BPS um die 10. Es ruckelt wie verrückt. Dabei sind gerade mal vielleicht 5 Leute noch vor mir unterwegs.
Habe schon Treiber deinstalliert und drivecleaner gemacht. Neue Draufgespielt. Aber das selbe problem, die Kiste geht voll in die Knie, manchmal sogar 6,8 BPS. Schaue ich mich in der Vogelperspektive von oben an, habe ich im Wald bei Stormwind ca 20 BPS. In Häusern um die 40-55 BPS.
Also wie gesagt hatte zuvor ja auch auf der Karte gespielt aber diese Ruckeleinlagen hatte ich nicht ! Kann doch nicht an Stormwind liegen oder ?
Festplatte habe ich über windows sogar Defragmentiert.
Vielleicht hat einer eine Lösung.
kann mir das jemand erklären.
Habe ein AMD 3000+ / Der läuft auf 2,4 Mhz anstatt wie üblich 1,8 Mhz.
Speicher ist PC3200 von Samsung (2x 512)
Karte ist XFX 6600 GT 128MB AGP
Board ist ASROCK DUAL SATA2
Habe wow eigentlich ohne Probleme zuvor gespielt auf 1280x1024 mit allen Details.
Habe mal probeweise die XFX 6800 Ultra 512 MB reingetan / PCIe.
Nun da ich diese wieder losgeworden bin habe ich die alte XFX 6600GT rein.
Nun , wenn ich z.b. in Stormwind rausgehe in den Wald habe ich BPS um die 10. Es ruckelt wie verrückt. Dabei sind gerade mal vielleicht 5 Leute noch vor mir unterwegs.
Habe schon Treiber deinstalliert und drivecleaner gemacht. Neue Draufgespielt. Aber das selbe problem, die Kiste geht voll in die Knie, manchmal sogar 6,8 BPS. Schaue ich mich in der Vogelperspektive von oben an, habe ich im Wald bei Stormwind ca 20 BPS. In Häusern um die 40-55 BPS.
Also wie gesagt hatte zuvor ja auch auf der Karte gespielt aber diese Ruckeleinlagen hatte ich nicht ! Kann doch nicht an Stormwind liegen oder ?
Festplatte habe ich über windows sogar Defragmentiert.
Vielleicht hat einer eine Lösung.