3000+ Winchester @ Asrock Dual Sata 2

rookz

Enthusiast
So wollte gleich mal den Vcore Mod am Asrock durchführen und dann mal die CPU richtig übertakten. Ich kann dann ja als vcore 1,55 V einstellen. Was meint ihr, ist das schon zu viel für die CPU? Hat jemand seine CPU schon seit längeren mit einer solchen Spannung am laufen?
Da ich keine Wakü besitze wollte ich auch den IHS entfernen um zumindest etwas die temp zu senken. Habe einen Arctic Cooling Frezzer 64 Pro.
Hat jemand vielleicht einen link oder einen Tip ,wie ich am besten den IHS entferne?

Gibt es einen mod um die vcore auf 1,5 v einzustellen?

Ich kann allerdings nicht viel löten, denn der Lötkolben hat eine defekte Spitze.

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ist ein wenig viel die 1,55V aber habe die auch schon so seid nen halben jhr am laufen! Und wenn die cpu putt geht dann kaufste dir halt in nen Halben jahr nen neuen für 30-40€!!!

Aber mal ne frage, verkauft du dein Asrock?

Warum sollte ich? wenn ich es verkaufen würde, würde ich dann den mod machen wollen?;)

schon ok.
Werde den Mod morgen früh durchführen und dann mal schreiben wie weit die CPU geht ( ging ) .

ging nicht, der Lötkolben war zu groß-....

Habe mir Silberlack von ATU geholt und habe die beiden bpins damit verbunden.
Allerdings ändert sich an meiner vcore gar nichts, sie bleibt auf 1,4 wenn ich 1,15 einstelle.

Habe ich was vergessen?

vcoremodsq3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so... es funzt,.... nur immer dick auftragen!
2640in6.jpg