3000+Zalman oder 3500+

Dimider2te

Neuling
Hi Leute,
ich will mir in den nächsten Wochen einen neuen Computer zusammenstellen,nun wollte ich mal fragen welchen Prozessor ich nehmen sollte.
Nun weiß ich aber leider nicht welchen ich nehmen soll.
Entweder einen 3000 Venice +Zalman oder einen 3500+.
Da ich aber nicht soo viel Geld ausgeben will dachte ich zuerst an den 3000+Zalman und ihn dann zu übertakten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wisst sogar was noch besser wäre.

Das System soll bestehen aus:
DFI Lanparty Ultra-D
1024 Crucial Ballistix
x800 xt

mfg

Dimi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nAbend...

also für ne x800xt sollte es schon n 3500+ oder 3700+ sein ... du kannst den 3000+ nätürlich auch versuchen zu übertakten - nur ne garantie dass er sich höher takten lässt gibt es natürlich keine .. !!

mfg

mal was anderes: wiso willst du dir umbedingt ne x800xt zulegen? für den preis bekommst du auch locker schon ne geforce 7800gt oder sogar 7800gtx. und die haben nicht nur theoretisch viel mehr drauf (7800gtx: 24 pipes, 430/600 standart, z.b. Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH MyVIVO ab ca. 450€, siehe http://www.geizhals.at/deutschland/a155230.html)

ich würd dir als kühler übrigens (egal welcher cpu) nen zalman cnps 7700 alcu empfehlen. meiner läuft auf 970 rpm und mein 3200+ winni wird aufs verrecken nicht wärmer als 50°C

naja ich hab die Grafikkarte praktisch schon da,und ne 7800gt kostet auch schon so 80€ mehr.
Und ich glaub ich nehm den 3000+Zalman7700 cu,ich denke bz. hoffe dass er sich mindestens auf das Levell eins 3500+ übertakten lässt.

mfg

Dimi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh