3080 im Idle auf 50%

IAimnix

Neuling
Guten Tag!
Mir ist heute aufgefallen das meine Grafikkarte im Idle die Lüfter laufen lässt, was sie eigentlich nicht macht. Hab dann mal im Task Manager geguckt und gesehen das meine Gpu die ganze Zeit durch den Nvidia Container zu 50% ausgelastet ist.
Hab meinen Pc bereits mit dem Windows Defender überprüft, er hat allerdings nichts gefunden.
Ich häng mal ein Foto von der Auslastung an, danke! :)

Anhänge

• 73ECCA46-9361-484C-A9ED-2372FD1FD2B9.jpeg
    73ECCA46-9361-484C-A9ED-2372FD1FD2B9.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 170
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch schon einen Beitrag, bei dem es um deine Grafikkarte geht, wieso machst du noch einen auf, das ist denke ich wenig zielführend.

Kann ich das alte löschen? Das hat sich gelöst
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich dachte, da es ein ganz anderes Thema ist, mach ich ein neues.

Das Problem scheint schön länger zu bestehen, hier ist eine Lösung beschrieben:

Das Problem mit der Cpu kenn ich, hatte ich aber zum Glück nicht.
Hatte das Problem allerdings vor zwei Tagen auch nicht und ich hab in der Zeit auch kein Update gemacht. (Habs direkt gemacht, als es raus kam)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh