3090 FTW Hybrid Kit Wärmeleitpad Größe

Minga bua

Enthusiast
Moin,

da meine Karte ja bei New World abgebraucht ist musste ich den Hybrid Kühler abmontieren zum einsenden.
Mit der neuen Karte wollte ich warten ob wirklich alles passt bevor ich diesen wieder montiere.
Leider sind die Pads absolut nicht mehr zu gebrauchen.
Ich bräuchte bitte die genauen Größen der benötigten Pads.

Habt ihr da ne Art Anleitung oder sowas?

Oder kann man die vielleicht sogar von euch bekommen als Ersatz?

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ersatz kannst du von uns leider nicht bekommen, wir können dir aber gern die benötigten Größen mitteilen.
Schick uns doch dazu bitte eine PN.

Gruß
Anita

Ersatz kannst du von uns leider nicht bekommen, wir können dir aber gern die benötigten Größen mitteilen.
Schick uns doch dazu bitte eine PN.

Gruß
Anita
Huhu, habe ich gemacht. Wobei es vielleicht auch nicht schlecht wäre die öffentlich zu posten oder? Jemand der vielleicht mal danach sucht könnte fündig werden.

Beste Grüße

Hallo, bräuchte die grösse der Wärmeleitpads ebenfalls. Da ich aber neu angemeldet bin kann ich die Pn Funktion erst in 2 tagen nutzen.

Hallo, bräuchte die grösse der Wärmeleitpads ebenfalls. Da ich aber neu angemeldet bin kann ich die Pn Funktion erst in 2 tagen nutzen.
RTX 3090 FTW3 ULTRA HYBRID GAMING
- rechts außen: 1x 80x4,5x2,25 mm
- links außen: 1x 106x5x2,25 mm
- rechts und links innen: je 1x 49x13x2,25 mm
- oben: 1x 37,5x12x2,25 mm
- unten: 13x13x2,25

Das wurde mir genannt.

RTX 3090 FTW3 ULTRA HYBRID GAMING
- rechts außen: 1x 80x4,5x2,25 mm
- links außen: 1x 106x5x2,25 mm
- rechts und links innen: je 1x 49x13x2,25 mm
- oben: 1x 37,5x12x2,25 mm
- unten: 13x13x2,25

Das wurde mir genannt.
Danke, da kann ich so nichts mehr hinzufügen und die Daten nur bestätigen. LG, Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh